Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2006, 08:22  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
Hab ich geändert.

Bitte mein Post nicht falsch verstehen.... aber solche Aktionen wie HALT STOP!!!!! find ich einfach überzogen und ziehen Ansichten die "contra-leeching" sind einfach ins Lächerliche.
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 25. April 2006, 08:29  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jaja diese Polaken *g* Autso stehlen Mp3's stehlen *g*

Ich versteh nicht warums die polnischenseiten nicht anzeigt werden, oder haben die in Polen andere gesetzt?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. April 2006, 10:15  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
Hab ich geändert.

Bitte mein Post nicht falsch verstehen.... aber solche Aktionen wie HALT STOP!!!!! find ich einfach überzogen und ziehen Ansichten die "contra-leeching" sind einfach ins Lächerliche.
</font>[/quote]ich find das ehrlich gesagt gar nicht überzogen, oder willst du dass, den leecher zecken auch noch geholfen wird? es gibt hier sicher genug wiffe, die einfach nicht lesen können und dann trotz allem auskunft geben.
Alt 25. April 2006, 11:04  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Mann ihr habts ja mal wieder gute Laune.
Alt 25. April 2006, 11:37  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
mann war der post sinnvoll, oder solln se den ganzen leechern weiterhelfen damit die lustig weiterleechen ?
Alt 25. April 2006, 11:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja diese witek kommt mir bekannt vor...freunde und bekannte von mir haben fast alle songs von dort [img]redface.gif[/img]
Alt 25. April 2006, 12:00  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
Nein ich bin definitv nicht der Meinung dass man den, wie du sie so schön nennst leecher zecken, nicht weiterhelfen soll.

Allerdings ist meine Devise auch:
Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!
Es kann mir kein Mensch erzählen, daß jeder der auch nur ein Quäntchen Interesse an Musik hat, nicht ein paar (was immer man darunter versteht), und sei es noch aus alten "halb-legalen" Napster Zeiten, MP3s zuhause am PC hat!

Aber prinzipiell liegen wir da auf einer Linie!

Also:

STOP LEECHING!! [img]redface.gif[/img]
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 25. April 2006, 12:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
eben genauso ist es!

ich hab auch dutzende illegale mp3 files aus früheren zeiten, also ich noch jung und dumm war, auf meinem pc und es sind einige songs darunter, die ich nicht missen will und die auf vinyl oder cd gar nicht mehr erhältlich sind!

ich muss aber auch dazu sagen, das ich immer ein sammler von originalen war und in meiner jugend hab ich so gut wie jede dance platte die erschienen ist, mir zugelegt!
das war im schnitt eine täglich!

das heißt, früher hab ich zwar gesaugt, aber auch wesentlich mehr gekauft..jetzt saug ich gar nichts mehr und kaufe auch nicht mehr alles, sondern nur mehr alben oder compis die mir wirklich zusagen

aber auch meine meinung...illegales downloaden gehört verboten! denn so ist dancemusik zu einer austauschbaren massenware verkommen und das ist sehr schade!
Alt 25. April 2006, 12:40  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Beitrag
Du willst jetzt nicht wirklich behaupten, dass GERADE ICH (Ich geb soo viel Geld für Musik aus) leeche. Das kotzt mich an.
Ich habe diese Scheiss Musik von einer Freundin (MIT GENAU DIESEN AUSSCHNITTEN) bekommen. ALSO KEIN GANZES LIED, nicht mal 1 MINUTE DAVON)

Und ich frag ja wie sie heißen, damit ICH SIE MIR KAUFEN KANN.
Was weiß ich wo sie die her hat.
Aber, dass du mich gleich mal ansteigst down zu loaden, dass is schon a Frechheit.
Ich bin (da kannst du viele im Forum fragen) ein Gegener von dem Scheiss.
Wewils die Musik zerstört (zerstören wird)

Also reiß dich zam.
Alt 25. April 2006, 12:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ickabill:
[QB

Also reiß dich zam. [/QB]</font>[/quote]Bumm zack in die goschn
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort