Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2009, 12:28  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von tomy_s
 

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hat vielleicht irgendwer selbst ein paar Fotos gemacht und könnte sie netterweise irgendwo raufladen? (aber bitte keine Handykamera Fotos!) Ich habe selbst leider keine Kamera mitgehabt, aber würde trotzdem gern ein paar Bilder von der Sensation auf meinem PC haben, um sie Freunden, Verwandten usw. zeigen zu können.
Klar gibt es auf diversen Eventportalen Bilder, aber die sind alle bekanntlich sehr klein. Oder kennt wer eine Seite wo man die Fotos in groß und guter Qualität runterladen kann?

Wäre sehr dankbar, wenn dass jemand machen würde.
__________________
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe