Zitat:
Zitat von BBS18
Du hast zwar teilweise Recht wenn du sagst das man sich nicht anscheissen sollte (wir verwenden auch genug Pyro aber alles gesittet) solang eben Bengalen und der gleichen nicht als Wurfgeschoß verwendet wird.
|
Mir gings auch nur um die Bengalen und den Böllern am Feld, auf den Rängen könnens das ruhig machen. Aber vor allem auf der West ist das schon gut unter Kontrolle und wer letztes Jahr am Schwedenplatz war, weiß ja was rauskommen is, wie Böller von irgendwelchen Möchtegern Ultras gezunden worden sind.
Nachdem die Ultras da waren und die Böller quasi "verboten" haben, wurde jeder weitere Böller mit einem gellenden Pfeifkonzert quittiert. Danach wurden auch keine mehr gezündet.
Und noch ein Wort zur Fanszene: Österreich hat meiner Meinung nach die schönsten Choreographien in den Stadien und das regelmäßig! Da können sich andere Fußballmächte in Europa ein Beispiel nehmen.
Zur Zehnerliga: Auf der einen Seite is es ein Inzest Verein, weil vielleicht fünf Mannschaften vorne mitspielen können und maximal drei ganz vorne. Darunter leidet natürlich auch die Qualität.
Andererseits hab ich fast in jeder Runde ein Spitzenspiel, was dann nachher nicht mehr so regelmäßig vorkommt wie jetzt und dadurch eventuell sogar der Marktwert der Liga sinkt.
Ich kann deine Argumente vollkommen nachvollziehen, aber es kann eben auch nach hinten losgehn. Bei zwölf Vereinen wär ich ja noch dabei, 16 geht schon gar nimmer wies in den Medien erwähnt wird.