Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2009, 15:57  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard

DA BLITZ - MOVIN ON [1995]
meinen tu ich eigentlich die remix vinyl - ich find grad kein bildi - hab aber eh beide
A1 Movin' On (Puerto Rico Rmx) (6:47)
A2 Movin' On (Gabri Ponte Rmx) (5:30)
B1 Movin' On (Thai Rmx) (6:47)
B2 Movin' On (Accapella) (0:55)

damals hab ich den namen vom a2 remix das erste mal gehoert, hab die cd geschenkt bekommen ... fuer die beiden platten hab ich einiges hingelegt, wollte sie dann aber unbedingt haben ...
wenn mich wer nach dem soundtrack of my life fragt dann wirds die nummer sein ...
zum thema "haben moechte" - eigentlich hab ich mittlerweile FAST alles was ich unbedingt nachkaufen wollte da ich zu spaet geboren bin
Alt 3. April 2009, 07:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
diese hier:

und als alter EAV fan diese:

mein dad hat noch eine Signierte Elvis Platte nur die will er nicht hergben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. April 2009, 08:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Manchen muss man - was den rein materiellen Wert betrifft - allerdings etwas den Wind aus den Segeln nehmen.

Die Vinyl-Alben der großen Bands der Geschichte sind in der Regel leider nichts wert, weil sie wie Heu & Stroh vorhanden waren und mehrere male nachgepresst worden sind. Das Alter ändert nichts daran, dass es davon meistens einige Millionen gab.

In der Regel gibt der Markt an rein preislicher Einschätzung an raren Singles mehr her.
Komplette Sammlungen erster Güte (da spricht man von allen Alben und im jeweiligen Markt erschienenen Singles der ersten Pressung) sind aber natürlich auch vom monetären Blickwinkel her unbezahlbar.

Ich zum Beispiel pfeife total auf den unter Sammlern geachteten Marktwert, ich sammle nur was mir persönlich taugt oder was für mich sentimentalen Wert hat.
Alt 3. April 2009, 09:08  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

JAWOLLLLL die hab ich auch
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht