Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2009, 08:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ich hab viele weiße tennis socken...trag ich eigentlich fast täglich zur jean...

Dunkle Hose, dunkle Schuhe, weiße Socken?! Ideal!

Weiße Tennissocken sollte man nur im Sommer zu den Sandalen tragen!

Hab meistens irgendwelche dunklen (Schwarz, Dunkelblau, Grau,..) dünnen Socken oder die Sneakersocks/Halbsocken/Füßlinge () an.

@Bicency: Was hast du denn zum Schlafen an?!
Alt 4. March 2009, 08:52  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Geändert von Zera (31. October 2010 um 18:21 Uhr).
Alt 4. March 2009, 08:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Dunkle Hose, dunkle Schuhe, weiße Socken?! Ideal!

Weiße Tennissocken sollte man nur im Sommer zu den Sandalen tragen!

Hab meistens irgendwelche dunklen (Schwarz, Dunkelblau, Grau,..) dünnen Socken oder die Sneakersocks/Halbsocken/Füßlinge () an.

@Bicency: Was hast du denn zum Schlafen an?!

glaubst du ernsthaft dass mich das interessiert du tussi???

in erster instanz zieh ich dunkle socken an, wenn das körbchen leer ist dann weise oder graue...wenn ich lust zu waschen hab gibts wieder schwarze...so einfach ist das.

und diese füßlinge oder so zieh ich nur im sommer an...im winter is mir damit viel zu kalt :brrrrrrrrrrrrr:

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. March 2009, 09:35  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
glaubst du ernsthaft dass mich das interessiert du tussi???
:
Lol du bist aber auch ein ganz Netter. :P
Nein wär schlimm, wenns dich interessieren würde, aber wenn ich das nicht falsch verstanden habe, geht's in diesem Thread genau darum oO
Alt 4. March 2009, 09:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Er meinte nicht dich
Alt 4. March 2009, 09:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Nein wär schlimm, wenns dich interessieren würde, aber wenn ich das nicht falsch verstanden habe, geht's in diesem Thread genau darum oO

Er hat doch zu Mojo gesprochen, und nicht zu dir, tussi.
Alt 4. March 2009, 09:38  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oh doch, ich glaub schon dass er dich gemeint hat - gib ihm

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. March 2009, 09:40  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency

*looooooooooooooooooooooooooooooooooool*

ich glaub du hast da was falsch verstanden. meinte den chris moskichbineinkleinesmädchenundflennherumwennmeines ockenweißsindto ...nicht dich.

so tief das ich ein mädl im forum abwertend als tussi bezeichne bin ich auch wieder nicht

@chewbacca: klappe zu!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. March 2009, 09:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
so tief das ich ein mädl im forum abwertend als tussi bezeichne bin ich auch wieder nicht

siha?!

@reini:
Frühlingsjacke? Wer zum? Warum zum? ... Also ich hab schon im Winter keine besonders dicke Jacke an, daher brauch ich sowas garnicht erst. Übergangsjacken 4 ghey.
Alt 4. March 2009, 08:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
weiße Tennissocken sind generell derzeit ein absolutes NO-GO!!!
Sorry chris, aber das geht gar nicht mehr!!!

Sieht eh kana... also wayne...

Und schwarze Tennissocken? Auch nichtmehr IN?
Nurmehr die "coolen" ohne dem ... äh ... ohne dem "sockenhals" ()?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht