Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2009, 18:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dns
es sind wirklich alles akustische Aufnahmen und alles selbsterzeugte Sounds.

In der Kontakt Library liegen auch zu 90% nur akustische Aufnahmen. Ob's eigens eingespielt wurde, is dann wieder ein anderes Krügerl. Klingt nämlich absolut nicht nach einspielen lassen (Nochmal: würde ich auch keinem Musiker wegen so einer Nummer zumuten wollen).

Zitat:
Zitat von dns
Aber auch die Base ist akustisch. Also kein Synth... sorry

FAIL.

Ich sag es ist _EXAKT_ und OHNE ÄNDERUNG diese hier:

VEC2 Bassdrums UK Tran#4E53.wav
von der Vengeance Essential Clubsounds Vol. 2

Entschuldigt mich, aber ich muss den jetzt auch mal verwenden:

Btw.
Jeder der nur ein wenig Ahnung hat, hört da raus, dass die Kick ihren Ursprung beim 808/909 Drumcomputer von Roland hat. Sehr akustisch.

Geändert von Chris B. (1. March 2009 um 18:18 Uhr).
Alt 1. March 2009, 18:33  
dns
n00b
dns befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dns

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
In der Kontakt Library liegen auch zu 90% nur akustische Aufnahmen. Ob's eigens eingespielt wurde, is dann wieder ein anderes Krügerl. Klingt nämlich absolut nicht nach einspielen lassen (Nochmal: würde ich auch keinem Musiker wegen so einer Nummer zumuten wollen).

FAIL.

Ich sag es ist _EXAKT_ und OHNE ÄNDERUNG diese hier:

VEC2 Bassdrums UK Tran#4E53.wav
von der Vengeance Essential Clubsounds Vol. 2

Entschuldigt mich, aber ich muss den jetzt auch mal verwenden:

Btw.
Jeder der nur ein wenig Ahnung hat, hört da raus, dass die Kick ihren Ursprung beim 808/909 Drumcomputer von Roland hat. Sehr akustisch.

Gratulation für den Erfolg! Aber ich muss Sie doch enttäuschen.

1. Für die Synonymerklärung bezüglich eines "low frequence drum"... ich hoffe, dass ich mit einem konservatoriumsabschluss als Schlagzeuger den nötigen "Know How" für das Wort "BassDrum" oder "Kick" besitze... ansonsten entschuldigung für die unsachgemäße Benutzung des Wortes "Base" (untergrund, basis)

2. Die Kick (auch als Bass- Drum bekannt) besteht aus 6 verschiedenen Kicks übereinander. Das auch die 808/909 Rolandsounds ähnlich klingen stimmt.
Aber es ist kein Sound aus einer Library vorhanden, soweit ich das sagen kann.
Aber trotzdem Danke für das FAIL

Ich nehm mal an, dass Sie auch die Nummer aus dem Promopool bekommen haben, denn auf dem YouTube link ist das nicht heraus zu hören.

Und zum Wort Basedrum oder Bassdrum ... Im kolloquialistischem Gebrauch wird die eine Form als Bezug zu Schlaginstrumenten genutzt und die Andere als Bezug zum unteren Frequenzgebrauch in einer Produktion. Aber das ist von Umfeld zu Umfeld verschieden.

Geändert von dns (1. March 2009 um 19:02 Uhr).
Alt 1. March 2009, 17:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Zitat:
Zitat von Chris B.
p.s.
Nicht, dass das falsch aufgefasst wird: Ich bin immer noch der Meinung, dass die Nummer großes Feedback einfährt, auch wenn ich's nicht mag.

[ Feedback Anfang ]
Rechte Maustaste, Löschen, Papierkorb Leeren, Track Vergessen
[ Feedback Ende]

Eines der Unnötigstens teile Ever! Bin froh das ich das meinem Publikum ersparen darf :-D
Alt 1. March 2009, 17:40  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
DNS = DJ Bomba .. top die wette gilt

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 1. March 2009, 17:43  
dns
n00b

Benutzerbild von dns

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
DNS = DJ Bomba .. top die wette gilt

nein... sorry

DNS ist DNS ... Dj BOMBA ist Dj BOMBA
...aber danke für den vgl.
Alt 1. March 2009, 17:40  
dns
n00b

Benutzerbild von dns

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
[ Feedback Anfang ]
Rechte Maustaste, Löschen, Papierkorb Leeren, Track Vergessen
[ Feedback Ende]

Eines der Unnötigstens teile Ever! Bin froh das ich das meinem Publikum ersparen darf :-D

Also bei solch einer konstruktiven Kritik würden mir auch die Haare ausfallen! http://myspace.com/deejaytpk

Geändert von dns (1. March 2009 um 17:43 Uhr).
Alt 1. March 2009, 17:43  
Dj Tom van Hoed
n00b 1st Class
Dj Tom van Hoed wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Tom van Hoed

Daumen runter
Zitat:
Zitat von dns
Also bei solch einer konstruktiven Kritik würden mir auch die Haare ausfallen!

Na da schau her. Jetzt werden wir nett auch noch
Alt 1. March 2009, 17:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dns
Also bei solch einer konstruktiven Kritik würden mir auch die Haare ausfallen! http://myspace.com/deejaytpk

Ui da schießt wer scharf ... sehr nett!

Ich find ned das mein Posting ned konstruktiv gwesen wäre ... aber bitte!
Alt 1. March 2009, 16:33  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
dein aktzent und deine ausführung deuten schon darauf hin, dass dns eine fiktion eines beteiligten ist...

zur produktion: von soundesign reden wir hier garnicht, von mischen und mastern schon überhaupt garnicht
die sounds sind alle samt simpel , so wie der track im allgemeinen. ich beurteile nicht oft tracks, aber der ist wirklich schlecht! sorry! nur weils es keine nexus presets sind ist es nicht gut!

Zur Idee:
die idee ist sagen wir mal gerechtfetigt, mehr aber auch schon nicht...
der dj bomba war das klassiche one hitwonder, jetzt ist ein bollwerk resident. der erfolg bleibt somit augenscheinlich aus! produktionstechnisch ist das kindergarten was man hier hört. da kann auch ein PH nichts retten!

zu den DJ's:
beobachte mal die charts, erweitere deinen horizont auserhalb des bollwerks... kein schwein brauch diese nummer kein schwein braucht hands up innovationen,
die mucke ist seit längerem ein "auslaufprodukt"!
Achja, jeder dj der glaubt cool zu sein wenn er diese nummer nicht spielt, hat verstanden das die welt sich dreht und die zeit läuft. dazu fällt mir ein, wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehen

meine meinung!

100% Agree! Wenigstens jemand der alles auf den Punkt bringt und wirklich weiß wovon er spricht..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht