Was wollt ihr erreichen?
Eigentlich gar nix mehr als wenns ein Booking gibt den maximalen Spaß dabei zu haben. Bin gott sei dank schon lang darüber hinweg möglichst viel und möglichst weit und möglichst laut und möglichst geil zu sein

Angefangen hat das Theater letztlich durch einen Onkel von mir der den ohnehin schon musikverrückten 7jährigen Franz in seiner kleinen Wiener Wohnung sein Mischpult gezeigt hat - die Faszination war nicht mehr wegzudenken.
Letztlich wars aber im elektronischen Bereich immer eher die DJ-Tätigkeit als die dazugehörige Musik die mich fasziniert hat - deshalb bin ich da auch ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Mein privater Musikgeschmack bewegt sich ja in ganz anderen Kreisen, ich gönn mir maximal mal ein Simplistics wo ich bewusst wegen elektronischer Musik hinfahr.
Was treibt euch an?
Der Spaß an der Sache, vor allem in der Kombination C-Mal und Kaiser Franz machts einfach irrsinnig Spaß, wenn ich allein Spiel ists eher ein Job (Moreno) den ich gut kann oder technisches Gefrickle (Kaiser Franz).