Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2009, 07:42  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
@ mine: gut geschrieben!

@ziesi:

thx, hast eig das nochmal wiedergegeben das ich alles in meinem Post #7 schon geschrieben hab!! Und zu deiner Frage: Sicher fällt das uns DJ´s auf, zumindest jeden der sich nach den Leuiten richtet und diese auch beobachtet, was so nebenbei einer der wichtigsten Sachen beim Auflegen ist, was aber noch immer nicht viele durchschaut haben! Mich kotzt es teilweise an, dass heut zu tage stur seine Linie spielen will, auch wenn eine Stunde keine Leut auf der Tanzfläche sind, ich will auch nicht nur den Leuten und Gästen die Schuld geben. Was manche DJ´s aufführen is ja auch ned normal.... und schon klar, jeder DJ hat nen anderen Geschmack und seinen Stil, aber was ich so manchmal hör wenn ich mal privat weg bin oder auf diversen Kronehit Übertrgungen kommt mir fast das speiben!!!

so long....
Alt 20. February 2009, 11:01  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
@Raze:

Nein, hauptsächlich wegen der Musik. Nur find ichs auch blöd nur so rumstehen und zuzuschauen wie sich alle vollkippen. Ok wenn man Autofahrer ist bleibt einem nix anderes übrig, da wärs dann halt gut wenn man nen zweiten Autofahrer hat der auch nüchtern ist, weil dann hat man wenigstens noch einem mit dem man sich normal unterhalten kann.

Mir gehts sogar oft so das ich zu meinen Freunden sag dass ich mal nix trinken will. Und sie meinen nur was ich dann überhaupt in der Disco mache. Und ich antworte dann halt immer das ich wegen der Musik gehe was auch stimmt da ich mir in der Disko Tipps, Tricks anhören und vl. das eine oder andere neue Lied anhören will.
Alt 20. February 2009, 12:26  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Nur find ichs auch blöd nur so rumstehen und zuzuschauen wie sich alle vollkippen. Ok wenn man Autofahrer ist bleibt einem nix anderes übrig, da wärs dann halt gut wenn man nen zweiten Autofahrer hat der auch nüchtern ist, weil dann hat man wenigstens noch einem mit dem man sich normal unterhalten kann.

Naja da gäbs noch so Sachen wie sich unterhalten, witzeln, tanzen, Ausschau halten, usw.
Alt 20. February 2009, 12:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was wollt ihr erreichen?
Eigentlich gar nix mehr als wenns ein Booking gibt den maximalen Spaß dabei zu haben. Bin gott sei dank schon lang darüber hinweg möglichst viel und möglichst weit und möglichst laut und möglichst geil zu sein
Angefangen hat das Theater letztlich durch einen Onkel von mir der den ohnehin schon musikverrückten 7jährigen Franz in seiner kleinen Wiener Wohnung sein Mischpult gezeigt hat - die Faszination war nicht mehr wegzudenken.
Letztlich wars aber im elektronischen Bereich immer eher die DJ-Tätigkeit als die dazugehörige Musik die mich fasziniert hat - deshalb bin ich da auch ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Mein privater Musikgeschmack bewegt sich ja in ganz anderen Kreisen, ich gönn mir maximal mal ein Simplistics wo ich bewusst wegen elektronischer Musik hinfahr.

Was treibt euch an?
Der Spaß an der Sache, vor allem in der Kombination C-Mal und Kaiser Franz machts einfach irrsinnig Spaß, wenn ich allein Spiel ists eher ein Job (Moreno) den ich gut kann oder technisches Gefrickle (Kaiser Franz).

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht