Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2009, 13:15  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Um die Gage finden Sie sowieso keinen Profi...somit schon wieder uninteressant!!! Und einer der mischen kann, hochwertige Musik spielt und ordentliches Mikro kann stellt sich für 200-500 Euro im Monat sicher nicht hin! Tschuldige, aber da bekomm ich ja für einen Abend in Ö bei nem Booking mehr!

lächerlich....
Alt 18. February 2009, 13:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
da zahl ich lieber €800 und fahr "normal" auf urlaub auf die fucking island!

ging ja um zugedröhnte maturantinen desswegen summersplash

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. February 2009, 13:24  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN

Wasser frei

Na Braq, wenn das ka grund is!
Alt 18. February 2009, 13:28  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ging ja um zugedröhnte maturantinen desswegen summersplash
Aso! ... nagut gebongt!
Ich muss mich dann wohl um eine zugedröhnte Freakin umschauen... in Ibiza BEIDES eh keine Seltenheit! lol
Alt 18. February 2009, 13:39  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich muss mich dann wohl um eine zugedröhnte Freakin umschauen... in Ibiza BEIDES eh keine Seltenheit! lol
Ich glaub, ich hab die perfekte Frau für dich - wenn du möchtest, kann ich dir ihre Adresse schicken:

Alt 18. February 2009, 13:41  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
@mine: fliegst mit mir runter!! Verdienen tust aber nix Die 200-500 Euro brauch ich für die Gummi´s! Sind immerhin 8 lange Wochen!*gg* *heheheheh*

LG
Alt 18. February 2009, 13:42  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich kann nur mit dem kopf schütteln wenn ich dieses angebot lese. über die entlohnung brauchen wir ja gar nicht reden. charts etc. oder so auflegen? das ist nicht zufällig das punta arabi hotel? das gehört abgerissen und nach mallorca verlegt

wer sich da anmeldet, muss es echt notwendig haben

außerdem braucht man sicher keine echten djs für das, was ihr da vorhabts.

lg

Geändert von djlizzard (18. February 2009 um 13:44 Uhr).
Alt 18. February 2009, 13:44  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
@mine: fliegst mit mir runter!! Verdienen tust aber nix Die 200-500 Euro brauch ich für die Gummi´s! Sind immerhin 8 lange Wochen!*gg* *heheheheh*
Stimmt! Gummibärchen, Colaflascherl, saure Würmchen, grüne Frösche und Gummischlangen.
Alt 18. February 2009, 13:52  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
i charts etc. oder so auflegen? das ist nicht zufällig das punta arabi hotel? das gehört abgerissen und nach mallorca verlegt

... meine schwester war mal dort vor ein paar jahren - is eh schon extrem baufällig.

@mine.
aaaaaaaah super, genau sowas hab ich gesucht! muahaha diese Brille, die würd ich gleich fladern und ab damit in die clubs! chch
Alt 18. February 2009, 13:53  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Stimmt! Gummibärchen, Colaflascherl, saure Würmchen, grüne Frösche und Gummischlangen.

du hast kirschen vergessen!!! wie konntest du nur

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht