Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2009, 14:43  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Zieht euch mal den Offbeat Mix ab 1:45 min rein...
haha... extrem fader synth & billiger bass, und sowas wird released.
Alt 11. February 2009, 15:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Fein, dass sich die Hands-Upper mit ihren Billigproduktionen endlich selbst zu Grabe tragen.

Wer sowas kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Vor allem im geposteten Shop

Alt 11. February 2009, 15:55  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Is doch eh nur n Digirelease

Ray A./ The manic raid

Alt 11. February 2009, 16:38  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Bis zum original mix hab ich es mir angehört dann hab ichs aufgegeben.

1/10 trotz alltbekannten und schon 1000 mal verwendeten und von mir gehassten komischen jumpstyle bass.
Der eine punkt wegen des mutigen versuches.

I Love Electro House
Alt 11. February 2009, 21:10  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich krieg die Krise! Das war mal ne richtig geile Nummer, ich hab sie gerade eben wieder rausgekramt, genauso wie damals "Thiz Rox" geil war, und jetzt das. Also ich sehs zwar ein, dass manche nicht genug vom Erfolg haben können, aber mit diesem "Release" schießt sich der Ziggy X echt ein Eigentor.

Wenn ich schon beim Rundumschagen bin, ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich finde das Label "Hammer Tracks" mal abgesehen vom absolut unpassend gewählten Namen, bringt echt nur Grütze raus, ich hab mal die Tracks durchgehört, das geht ja mal echt garnicht

Geändert von massive-base (11. February 2009 um 21:13 Uhr).
Alt 12. February 2009, 16:13  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
finds echt schade dass manche lieder so verschandelt werden!
das selbe dachte ich bei hardt to say i'm sorry 2k9, dass es ei toller hands up track wird, da das original dazu zählte, aber wurde nur zu nem faden abgeklatschten electro track!

hurricane 2k9 war wiederrum nicht einmal so ein schlechtes verfahren, klingt nicht schlecht! auch die remixes zeigen wie viel potential die nummer hatte!

ich hoffe nur von x-terminate wirds nicht bald ein remake geben, denn die nummer ist für mich heilig (obwohl geschwindigkeitsrausch auch genial war)

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht