Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2009, 08:48  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
Zitat:
Zitat von Join Forces
avalon project pres. artist denis - superstar
various artists - electro city vol.3

bekommst du die nicht so wenn du einen remix besteuerst???

@ chris b: du bist ein i-Tüpfelchenreiter!*ggg*

dann zeig uns halt deine armselige mp3 bestellung!!! *ggG*
Alt 5. February 2009, 08:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
bekommst du die nicht so wenn du einen remix besteuerst???

@ chris b: du bist ein i-Tüpfelchenreiter!*ggg*

dann zeig uns halt deine armselige mp3 bestellung!!! *ggG*

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27187
Alt 5. February 2009, 09:09  
Join Forces
n00b 1st Class
Join Forces befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von Join Forces

Join Forces eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja klar bekomme ich die so... doch habe ich bisher jede Platte von mir bzw. mit nem Mix von mir drauf auch ganz normal gekauft... das soll einfach Glück bringen :-) Oleeeeeee
Alt 5. February 2009, 11:04  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
@ chris: Jetzt hast dich aber schnell behauptet!*ggg* Is eh ok, haupsache Legal!!! *g*

@Join Forces: hmm...kann sein, wenns so ist kauf ich mir auch meine Platten alle nach!*gG*

LG

Geändert von SLAMY (5. February 2009 um 11:14 Uhr).
Alt 5. February 2009, 12:29  
Dj_Tom_E
n00b 1st Class
Dj_Tom_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Dj_Tom_E eine Nachricht über ICQ schicken Dj_Tom_E eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ slamy ich hät da eine zu verkaufen
Alt 5. February 2009, 12:47  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
von mir/uns oder wie?? *gg*

LG
Alt 5. February 2009, 14:25  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Dj_Tom_E
@ slamy ich hät da eine zu verkaufen

Hast du dir leicht freiweillig eine gekauft? ATOMROFL!!!!11111

Ray A./ The manic raid

Alt 5. February 2009, 14:40  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ja Ja schon gut!!!

wie heißts so schön, gute Musik wird gekauft! *g* Da er aber auch bei Balloon unter Vertrag steht, schätz ich mal, er hat aber vom Olli eine geschenkt bekommen! *g*

LG

Geändert von SLAMY (5. February 2009 um 14:55 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht