Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wo kauft ihr eure PCs?
Alt 3. February 2009, 19:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Wo kauft ihr eure PCs?
Ich möcht im Shopping Thread nicht Offtopic werden u mir außerdem so schnell als möglich und vorallem auch so günstig als möglich einen PC kaufen!
Drum interessiert mich jetzt mal, wo ihr, da ich ja weiß dass ihr nicht so für Media Markt / Satur zu begeistern seit, eure PCs her habt bzw kauft!
Ich möcht mir die Arbeit nicht antun und mir den PC selbst zusammenbauen, sondern diesen zusammschrauben lassen bzw gleich ein Komplettsystem kaufen!
Preismäßig alles unter 1000 €, alles unter 700 wäre sogar spitze!
Alt 3. February 2009, 19:40  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bau mir meine immer selbst und für die Firma kommt mir eigentlich nur Dell ins Haus.
Alt 3. February 2009, 19:42  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin selbst-zusammenbauer und kaufe die komponenten dort, wo sie am billigsten bzw. am schnellsten lieferbar sind. nachdem du dir diese arbeit nicht antun willst, empfehl ich dir zum computerhändler deines vertrauens (kein saturn, cosmos, etc.) zu gehen, dort zu sagen was du willst und wofür du dein gerät nutzen willst und lass dir mal ein unverbindliches angebot unterbreiten.

zum beispiel hier
Alt 3. February 2009, 19:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
günstig(er) ist sicherlich das inet,
bzw. sich einen zusammenstellen zulassen !

jedoch ich kauf immer schon beim händler vorort,
da geh ich rein. schau mich umd und schlag zu !

und nebenbei kann ich vil. sogar noch ein tolles set mit lcd, o.Ä. ergattern

hab jetzt meinen stand-pv vom niedermeyer schon 5 jahre,
den nächsten werd ich auch wieder da kaufen

lg

.
Alt 3. February 2009, 20:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
günstig(er) ist sicherlich das inet,
bzw. sich einen zusammenstellen zulassen !

Welche Inet Shops außer Dell könnt ihr noch empfehlen? Gibts vll no welche wo ma die PCs mit XP geliefert kriegt, würd ich mir die Vista killen u XP raufschmeißen Aktion auch ersparen!
Alt 3. February 2009, 20:06  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bis jetzt jeden PC selbst zusammengestellt & zusammengebaut. (Ausgenommen Macbook )

Da der letzte PC schon etwas älter ist (5 Jahre), habe ich die Komponenten damals entweder vor Ort im PC Laden gekauft oder per Internet bestellt.
Die Teile für meinen Ersten eigenen (9 Jahre) waren damals noch vom "Birg" in Salzburg, gehört jetzt aber zur Vobis Gruppe.
Alt 3. February 2009, 20:08  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

Standard
Beim Ditech kannst dich auch an den Konfigurator schmeißen. Ansonsten würde ichs auch mal probieren bei kleineren Computerhändlern, habe mal bei so nem arbeiten dürfen, die sind preislich auch ganz ok.

Btw, XP gibts schon lange nicht mehr, nur mehr die Downgrademöglichkeit von Vista auf XP, die dir die meisten Händler wie Dell meistens umsonst machen.
Alt 3. February 2009, 20:24  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wennst eine xp-lizenz zuhaus hast, würd ich den pc an deiner stelle ohne betriebssystem kaufen. ist billiger und erspart dir unnötigen ärger.
Alt 3. February 2009, 20:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geh auf ditech und stell dir mal was eigenes zusammen,
dann siehst eh in welcher preiskategorie du dich ca. befindest !

dann kannst noch immer abwägen und wo anders schauen bzw. erkundigen

.
Alt 3. February 2009, 20:55  
neb
Full Member

Benutzerbild von neb

Standard
Woran scheiterts am Selbstbau?
Mangelnde Produktkenntnisse oder bist du nicht so fit im Zusammenbau der Komponenten?

Wenns nur darum geht die richtigen Komponenten rauszusuchen kann ich dir gerne behilflich sein.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht