Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2008, 10:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich fahre auch so schnell, wie es mir sicher erscheint.
Also auf geraden, dreispurigen Autobahnen 160.

Wobei die Tachos ja schummeln.
Müssen sie auch aus versicherungstechnischen Gründen.

160 am Tacho ist meist nur 149 bis 152, je nach Hersteller.

Alt 7. November 2008, 10:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja klar das tut man auch für gewöhnlich. jeder mit einem auto ab baujahr 1990 sieht bei einer dreispurigen autobahn nicht alle 10 meter auf den tacho.
btw...für was baue ich dreispurige pisten wenn dann eh erst alle im einheitstempo von 130 rumgurken? da nützt mir die dritte spur rein gar nichts denn ich kann sowieso nie überholen geschweige denn schneller fahren darf ich ja nicht

und ich bin mir sicher das zB der stevie ein guter autofahrer ist und eben auch weiß, wie schnell er wo fahren sollte. und ein schlechter, ungeübter, kurzsichtiger oder wassonstnochalles wird mit 100 genauso früher oder später einen unfall bauen wie mit 130. das dieser dann zwangsläufig weniger tragisch ausgehen muss ist auch nicht gesagt.
man kann mit 50 gegen einen baum fahren und sich das genick brechen und mit 100 in ein feld und gar nichts passiert!
Alt 7. November 2008, 10:49  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Frauen werden ja auch immer frecher ,ich kenn schon einige die LKW Fahren !
Früher war der Platz der Frau daheim hinterm Herd.......und bei den 5 Kindern

Die Evolution hat gebracht das die Scheidungsrate bei 60 Prozent liegt
Alt 7. November 2008, 10:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
is die schon wieder? ^^
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Gibt's aber noch nicht zum Runterladen.
nein, gibts noch nicht. wird aber mitt nov rauskommen denk ich !
da gröden (erstes rennen) im dezember stattfindet

ich übe derweilel auf der 08'er, die gibts zum downloaden

.
Alt 7. November 2008, 11:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ aqua: du weist ja genaz genau dass ich hier total deiner meinung bin. allerdings is es mir bei tempolimits lieber dass der staat eingreift und alle bürger "zwingt" langsamer zu fahren, als das ich mich darauf verlassen müsste dass ein gehinr-amputierter ausnahmsweise mal mitdenkt.
im allgemeinen bin ich ja auch gegen eine regelung von allem und jenem, vor allem bei dingen die man durchaus der menschlichen urteilsfähigkeit überlassen sollte. das das bei freiwilliger geschwindigkeitsanpassung nicht funktioniert zeigt speziell in diesem bereich die statistik. und ein gesund denkender mensch wird genauso leicht (unverschuldet) opfer eines unfalls wie jeder andere auch

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. November 2008, 12:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
du solange das "eingreifen" halbwegs sinnvoll ist hab ich nichts dagegen einzuwenden. sehr viele geschwindigkeitsbeschränkungen sind jedoch reine schikane. möglich, das dieser abschnitt am wechsel gerechtfertigt ist, es wäre jedoch das erste beispiel durchdachter "geschwindigkeitsanpassung"
Alt 7. November 2008, 12:52  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
Die Frauen werden ja auch immer frecher ,ich kenn schon einige die LKW Fahren !
Früher war der Platz der Frau daheim hinterm Herd.......und bei den 5 Kindern

Die Evolution hat gebracht das die Scheidungsrate bei 60 Prozent liegt

gut dass dummheit nicht wehtut ... du wuerdest den ganzen tag schreiend am boden verbringen.
Alt 7. November 2008, 13:20  
Dennis S.
n00b 1st Class
Dennis S. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dennis S.

Standard
rofl xD sehr geil
Alt 7. November 2008, 14:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hi dennis du alte frauenfeindliche sau
Alt 7. November 2008, 15:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jetzt ist es fix,
einen zweier im zeugnis..

aber was solls..

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht