Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dinge, die man im Leben getan haben muss...
Alt 1. October 2008, 23:24  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard Dinge, die man im Leben getan haben muss...
... na her damit mit euren Geschichten!

Mir fällt spontan ein...
...... auf der Industriezeile in Linz die Hose runter lassen und der Polizei (ohne zu checken, dass es eine Polizeistreife ist) den nackten Allerwertesten zeigen um anschließend verfolgt zu werden und auf Drogenkonsum überprüft zu werden!!!

Alt 1. October 2008, 23:27  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da hab ich sogar ein buch 101 Dinge die man im leben getan haben muss

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. October 2008, 23:28  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Puh... da könnt ich so einiges erzählen!

Ich sag mal ein paar Flaschen Gurktaler trinken und anschließend das gesamte Bett vollkotzen! Danach im Vollrausch versuchen, leise und ohne dass die Mama munter wird, alles schön wegwischen! Das lustige daran - egal wie leise man versucht zu sein, die Mama kommt drauf und wischt um 5 Uhr morgens das gesamte Zimmer auf und überzieht das Bettchen neu!

@ Sub Zero
Ich glaub da gehts eher um die eigenen Geschichten!
Alt 1. October 2008, 23:28  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Super Thema

Ich würd mal sagen:

Auf der Heimfahrt von einer Party, einem Fest oder der Disco einem Freund im Rausch ins Auto speiben

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 1. October 2008, 23:40  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@güngün *G* jo pff das kann ja auch verallgemeinern einige sachen in den buch hab ich schon gemacht nur muss ich das buch erst suchen was es nochmal war

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 1. October 2008, 23:41  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Naja ich meinte damit schon Sachen, die einem eeeeewig in Erinnerung bleiben werden....
Alt 1. October 2008, 23:45  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ok da hab ich auch was...

Also Mopedausfahrt... mit einem Roller durch den Ärgsten Schlamm, weils am Vortag so richtig geregnet hat! Wie kanns anders sein, mich hauts runter das Moped auf mich drauf! Jetzt kommts, ich konnte schmerzbedingt leider nicht mehr weiterfahren woraufhin mein Onkel mit dem Firmen LKW gekommen ist, das Moped verladen hat und mich samt Moped nach Hause brachte!
Meine Eltern haben sich sehr gefreut... ich war damals 15 und hatte ca eine gute Woche meinen Mopedschein!

Glaubs mir Schicki... das vergess ich niemals!

EDITH sagt, die ganz peinlichen Geschichten gibts dann morgen!
Alt 1. October 2008, 23:47  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
gut

Taxler irgendwie verarscht *G*

ich und ein Freund sind besoffen beim Gerngross (Mariahilfer str. 1070 Wien ---) für unsere nicht Wiener *gg) in ein Taxi rein getorkelt und sagen zu ihm er soll mal fahren und wir sagen dann schon stop. gut er ist gefahre und nach ein paar meter sind haben wir stop gesagt weil dort ein Pub war *g* tja der taxla hat sich abissl aufgeregt und ist ohne das wir die 2 Euro bezahlt haben weggefahren

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 1. October 2008, 23:50  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
LoL Guenny... Sauger-Gschichtln gibts von mir auch einige - muss aber erst nachrechnen, ob sie schon verjährt sind bevor ich sie hier poste!

@Sub
LoL gemein...
Alt 1. October 2008, 23:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
gut

Taxler irgendwie verarscht *G*

ich und ein Freund sind besoffen beim Gerngross (Mariahilfer str. 1070 Wien ---) für unsere nicht Wiener *gg) in ein Taxi rein getorkelt und sagen zu ihm er soll mal fahren und wir sagen dann schon stop. gut er ist gefahre und nach ein paar meter sind haben wir stop gesagt weil dort ein Pub war *g* tja der taxla hat sich abissl aufgeregt und ist ohne das wir die 2 Euro bezahlt haben weggefahren

Solche Taxler G'schichten sind echt a Wahnsinn

Ich hab auch eine auf Lager. Geschehen vor 2 Jahren in Wien.

A paar Freunde und ich waren gerade auf dem Weg von der Nachtschicht dx bis zum Bus. Es war so 3 in der Früh. Bei der Busstation sind wir dann eine ganze Weile gestanden und ham mit einem gscheiden Spitz am Bus gewartet .

Was rauskam war, dass wir ein vorbeifahrendes Taxi aufhielten. Der fuhr natürlich zum Straßenrand im Bereich der Busstation. Einer der Freunde ging hin zum Taxi und sagte ihm nicht, dass wir heimfahren wollen, sondern dass es hier nicht erlaubt sei stehen zu bleiben .

Auf die Frage: "Wieso bleibns da stehn, da is ja Halten und Parken verboten?", schaute uns der Taxler nur dumm an. Das Spiel ging so ca. 10 Minuten . Irgendwie wurde es dem Taxler dann zu viel und er steig in sein Auto und fuhr davon .

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht