Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2008, 17:09  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
meinen herzlichen glückwünsch an die SPÖ.

für den Verlust ?
Ich weiß nicht...viele tun jetzt so, als hätte die SPÖ nicht das schlechteste Ergebniss seit 1945!!
Alt 28. September 2008, 19:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Falls dus nicht gelesen hast günny

Zitat:
Zitat von DJ_FREE

meine ehrliche gratulation an das BZÖ.

meinen herzlichen glückwünsch an die SPÖ.

meine verächtliche akzeptanz an die FPÖ.

mein wahrhaftiges Beileid an die ÖVP.

mein solidarisches Mitgefühl an die GRÜNEN.

mein doppeldeutiges DANKE an das Lif für den "stimmenklau".

zu beachten ist dass die Wiener Stimmen noch nciht ausgezählt sind. dh es ist zu erwarten dass spö, fpö und grün (in absteigender reihenfolge) noch einen merkbaren stimmenzuwachs haben werden. weiters sind 600.000 wahlkarten im umlauf bei denen GRÜN traditionel überdurchschnittlich gut aussteigt.

bleibt nur noch zu hoffen dass die spitzenpolitiker jetzt eine gute entscheidung treffen. mein favorit nach derzeitigem stand wäre ja ROT/ORANGE/GRÜN oder SCHWARZ/ORANGE/GRÜN wobei der molterer dann als spitzenkandidat ausgetauscht werden müsste (pröll??).

meine glückwünsche an alle fpö und bzö wähler. vor allem an saikos und günny die sich hier jetzt bestätigt fühlen dürfen in ihrer einschätzung der österreichischen masse. den kleinen seitenhieb von saikos muss ich dann wohl ertragen .

danke an alle hier die grün gewählt haben, bzw an alle dei eine partei gewählt haben zu der sie stehen und der sie gute arbeit für die nächsten 5 jahre zutrauen.

mehr als ein großes "SCHADE" kann ich nicht sagen über das abscheiden von grün und lif sagen. "solidaritätsseiterlzuaqualooprüberreich".

noch ein kleines HAHA an bzö und fpö, dafür das sie zusammen die stärkste fraktion wären, aber an ihrem lächerlichen stolz gescheitert sind.

bleibt mir nur noch eines, wenn ich an die zukunft östereichs denke:

danke wiedermal an stevie und saikos für die brühmten schubladen. denn nur weil aqua hier erbost sachen schreibt die doch teilweise auch grenzwertig sind (genauso wie manch anderer auch)..muss man natürlich gleich wieder alle "linken" zu denen ich mich ja auch zählen kann...und ich glaub auch schicki zählt, in eine schublade stecken, und uns fahlende toleranz und mangelnde akzeptanz des wahlergebnisses vorwerfen. damit begiebt man sich auf das selbe niveu das du den
Zitat:
achso toleranten linken....
vorwirfst.
DANKE

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. September 2008, 19:52  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...muss man natürlich gleich wieder alle "linken" zu denen ich mich ja auch zählen kann...und ich glaub auch schicki zählt, in eine schublade stecken, und uns fahlende toleranz und mangelnde akzeptanz des wahlergebnisses vorwerfen.

Zu deinem letzten Post Free: Das ganze gabs schon mal. Immer wenns den Leuten VERMEINDLICH schlecht geht (Ich frage mich eh, wo es uns in Ö bitte schlecht geht?) verfallen die Leute sehr leicht zu Populismus aka Popolismus. Ist ja nicht neu... historisch gesehen eigentlich normal.

Zum zweiten: Ich freue mich, dass du mich so siehst.
Allerdings bin ich weder links noch rechts, ich habe einfach zu jedem Thema eine Ansicht. Aus Ende...
Weiters entwickle ich mich - wie jeder - weiter und der Horizont wird auch ständig erweitert. Die letzten 2,3 Jahren waren doch sehr "erlebnisreich" und da wird man - denke ich - einfach etwas weiser. Andere Dinge rücken in den Vordergrund... wen interessiert dann noch das AUsländerthema.
Einfach gesagt: Die Prioritäten verschieben sich einfach...

Alt 28. September 2008, 19:58  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja...aber diese zeiten sollten sich nicht wiederholen. den sie sind historisch gesehen immer die dunkelsten gewesen ...IN JEDEM STAAT auf dieser erde.

ich seh dich nciht als link...ganz und gar nicht. ich seh mich auch selbst nciht als links, zumindest nciht eindeutig.
nur glaub ich das grade wir beide (+aqualoop) hier im forum so rüberkommen und als links gelten, und das post war ja auf linke user in diesem forum bezogen. dachte ich.

da saikos jetzt das gegenteil meinte, hab ich ihn falsch verstanden, und ziehe meine anschuldigung ihm gegenüber zurück

zum thema links rechts im forum: ich glaube einfach das schicki aqua und ich sicher weniger als links gelten würden wenn es eine rechte oder mitte-links-rechts partei geben würde die ihre partei nciht auf populismus gründet (blau, orange) oder deren spitzenkandidaten einfach nicht kompetent (faymann) und arbeitswillig (molterer) genug sind.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (28. September 2008 um 20:03 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht