Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2008, 07:25  
N€r0
n00b
N€r0 ist außerhalb jeder Skala

Standard
Okay thx .. ich hab von Dj-Tech zwei Cd Player im Auge..und ja was den Mixer angeht muss ich mich noch nach etwas günstigem umschauen

lg.
Alt 18. September 2008, 07:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Du lernst nicht aus deinen Fehlern oder wie

Wer billig kauft, kauft teuer
Alt 18. September 2008, 07:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich kann eben leute nicht verstehen, die sich solche NoName Marken kaufen
In dem was er nun schon investiert hat, hätte er sich schon fast 2 CDJ100 kaufen können..eben meine Meinung. Ich hab mir auch nicht gleich Reloop TT's gekauft, sondern für Technics gespart und bin froh darüber

Aja, ist an den Rot-Bewerter gedacht das Kommentar
Alt 18. September 2008, 11:02  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
BITTE geh zu einem Händler mit Ware und Erfahrung:

http://www.disco-store.at/kauf.php

Der Wechsel von Schasstrommelstation auf Ohrschmalzplastik wird Dir nicht weiterhelfen.

Es gibt jede Menge guter Ware zum vernünftigen und leistbaren Preis.

Welcher Händler verkauft den Müll eigentlich den Du hier die ganze Zeit postest?

LG Gue
Alt 18. September 2008, 15:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
und noch ein konter an den kaiser nero:

jb systems beat 4 mkII und jb systems mcd200 oder numark axis 4/9. schubiwup, qulitativ gutes equipment das dich nicht in den ruin treibt und mit dem du lange spaßhaben wirst.

wenn du mir nicht glaubst, frag in den drei besten lokalitäten für djs in österreich nach: disco store, friendly house, klangfarbe

liebe grüße

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. September 2008, 19:00  
N€r0
n00b
N€r0 ist außerhalb jeder Skala

Standard
Thx an alle .. zahlt sich anscheinend wirklich aus hier ein bisschen zu sparen... diskussion beendet lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht