Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2002, 18:21  
Firesnake
n00b
Firesnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ihr kennt doch sicher alle die neue version like a prayer von mad'house... da gibt es neben dem bass so ein anderes hintergrundgeschäusch
ich glaube ich kenne es aus einem anderen lied aber es will mir ums verrecken nicht einfallen... also hat wer ne ahnung?
thx... würd mich nur interessierten

-Firesnake
Alt 4. May 2002, 18:25  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
ich schätz du meinst

Black Legend - Trouble with me (bzw. is das eine markante und oft von Black Legend verwendete Bassline)
Alt 4. May 2002, 18:38  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
jo, würde ich auch meinen [img]smile.gif[/img]) erstmals bei der erdbeelimes version dabei..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 4. May 2002, 18:39  
Firesnake
n00b
Firesnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
kenn ich zwar nicht die lieder aber werd mal schaun... thx
Alt 4. May 2002, 18:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Black Legend - You See The Trouble With Me

ist der genaue Titel

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. May 2002, 20:15  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
wo wir schonma bei dem thema sind.....wie kann es eigentlich sein,das der song und auch der gleiche mix....von lauter verschiedenen leuten rauskommt....also wie hier geschehen....erdbeerlimes...das war doch schon so vor nem jahr.....auch mit der blacklegend melo...und jetzt kommt das selbe nochmal von Mad'house und Limelight raus??????kann mir das jemand erklären???
Alt 5. May 2002, 12:28  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Eigentlich kommt dieser Teil NICHT von Black Legend . Die ham das selber von "D.H.S. - House Of God" gezockt!

BK
Alt 5. May 2002, 13:11  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
auf mtv2 zB:

da hat's eine Zeit lang dauernd die Version mit einer Frau mit mittellangen schwarzen Haaren gespielt

nun spielt's das gleiche Lied nur mit einer blonden Frau - bis auf die Stimme für mich das identische Lied!!!

meine Ebay Auktionen
Alt 5. May 2002, 13:16  
TSP
Member 3rd Class
TSP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Loopo:
auf mtv2 zB:

da hat's eine Zeit lang dauernd die Version mit einer Frau mit mittellangen schwarzen Haaren gespielt<HR></BLOCKQUOTE>
das ist "MAD HOUSE - Like a Prayer"

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>nun spielt's das gleiche Lied nur mit einer blonden Frau - bis auf die Stimme für mich das identische Lied!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
das ist "LIMELIGHT - Like a Prayer"

mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen ...
Alt 5. May 2002, 13:48  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von BK:
Eigentlich kommt dieser Teil NICHT von Black Legend . Die ham das selber von "D.H.S. - House Of God" gezockt!
<HR></BLOCKQUOTE>
So ein Blödsinn!
Eher umgekehrt, da "D.H.S." es von Black Legend (was ja schon ein viel älterer Track ist!) gesampelt haben!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht