Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2008, 07:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
...fette POLITIKERSCHWEINE...

Dominic Heinzl hat da mal bei einem Interview mit Häupl eine sehr geile Frage gestellt. So in der Art: "Man munkelt, dass man die Jahre im Rathaus an den Ringen unterm Kinn abzählen kann. Stimmt das?"

Irgendwann wird's ihn zerreißen, den Rotkappl-Michl...
Alt 4. July 2008, 11:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
Seit gestern fix: ich wähle blau .. und ich geh wählen!

is für mich als eingetragener schwarzer ein tabubruch aber nach der aussage gestern reichts echt:

FPÖ - Abgeordneter im Landtag (während der Sitzung):
"wir müssen etwas tun, mindestpensionisten können sich die steigenden kosten und alles was man zum leben braucht mit 600 euro monatlich nicht mehr leisten.."

zwischenruf einiger ÖVP - abgeordneten: "blödsinn"

DAS schreien ausgerechnet fette POLITIKERSCHWEINE die im monat ohne zulagen 7200 EURO BRUTTO KASSIEREN!!

wah... ich bin echt sowas von sauer auf die..

Kein TABUBRUCH ... traurige, aber logische Rechnung. Gestern alles genau durchgerechnet bzw gelernt das zu rechnen.
Was ist dir lieber?
Pensionen am eher unteren Niveau für alle und zumindest momentan leistbar, oder - so wie es die SPÖ und die Fdings plant - jetzt mehr Pension, dafür für die meisten dann gar nichts, die ihr Leben lang eingezahlt haben? Also ich finde ersteres wirtschaftlicher und gerechter. Das ist keine parteipolitische Sympathiererei, auch kein populistisches Geschwafel, das ist trockene und derbe Realität.
Alt 4. July 2008, 14:38  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
Seit gestern fix: ich wähle blau .. und ich geh wählen!

das war für mich sowieso klar
Alt 25. July 2008, 12:16  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Was anderes als Blau kann man eigtentlich gar nicht wählen, Die Grünen lassen "Alles" herein(Ich spreche hier nur von Asylmissbrauch ala Zogai & Co.), Rot und Schwarz strotzen nur so von Freunderlwirtschaft, Intrigen und Postenschacher, das orange Kasperltheater kann man sowieso nicht ernst nehmen. Und für eine andere Partei zu stimmen, macht keinen Sinn, da diese sowieso keine Chance haben, in den Nationalrat zu kommen und so auch keine Stimmrecht haben.
Also meiner Meinung nach sollte man die FPÖ wählen, denn die sind die Einzigen, die sich vernünftig um das Thema Ausländerpolitik kümmern und es, wenn sie was zu sagen hätten, sicher nicht zulassen würden, dass immer mehr Ausländer zu uns kommen und uns großteils(!! NICHT ALLE !!) auf der Geldtasche liegen, indem sie von unseren Steuergeldern leben und uns so ganz nebenbei die Arbeitsplätze wegnehmen!
Alt 25. July 2008, 12:18  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
... und uns großteils(!! NICHT ALLE !!) auf der Geldtasche liegen, indem sie von unseren Steuergeldern leben und uns so ganz nebenbei die Arbeitsplätze wegnehmen!

Kennst du noch einen Österreicher, der anstatt Arbeitslosen zu kassieren Zeitungaustragen geht...ich nicht....
Nur so ein Hinweis...
Alt 25. July 2008, 12:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
irgendwie isses langweilig, dass immer nur ums ausländerthema geht :|
Alt 25. July 2008, 12:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
wollt ich auch grad schreiben

mal ganz ehrlich, man kann zu der ausländerproblematik stehen wie man will, nur muss man schon bedenken, dass die letzten dreckjobs von ausländern gemacht werden. auch glaube ich kaum, dass dir irgendein ausländer einen job wegnimmt, denn alleine die ausländerquote an universitäten ist gleich null. darüberhinaus kommt es immer auf den einsatz und die qualifikation an. es wird kaum jemand von zwei gleichqualifizierten den ausländer bevorzugen, somit ist deine argumentation ziemlich dünn

und nein, ich bin auch nicht für eine zuwanderung wie das die grünen wollen. und nein, ich bin auch für keine aufenthaltsgenehmigung einer arigona. also bitte bedenken, es ist nicht immer alles schwarz weiß!

@chris gaynau...lass uns lieber übers vögeln reden*g*

Geändert von aqualoop (25. July 2008 um 12:37 Uhr).
Alt 30. July 2008, 07:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Kennst du noch einen Österreicher, der anstatt Arbeitslosen zu kassieren Zeitungaustragen geht...ich nicht....
Nur so ein Hinweis...

oja, hab ich 4 monate gemacht (zwischen schule und heer). obwohl mir arbeitslosen zugestanden wäre (aufrund vieler ferialpraktika), die zwar 100€ weniger ausgemacht hätte aber ich hätte sie für 5 monate beziehen dürfen.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. July 2008, 14:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Mir kommt vor als wäre die FPÖ die einzige Partei die zumindest noch versucht auf die Interessen des Volkes einzugehen. Die anderen scheffeln alle nur mehr das Geld ins eigene Sackerl und unternehmen alles dass das Volk seine Meinung nicht kundtun kann.

Bevor das Volk vielleicht nicht so stimmt wie es ihnen passt, wird das Volk kurzerhand garnicht gefragt.

Geändert von KRIZ VAN DALE (1. July 2008 um 14:13 Uhr).
Alt 1. July 2008, 14:23  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Mir kommt vor als wäre die FPÖ die einzige Partei die zumindest noch versucht auf die Interessen des Volkes einzugehen. Die anderen scheffeln alle nur mehr das Geld ins eigene Sackerl und unternehmen alles dass das Volk seine Meinung nicht kundtun kann.

Bevor das Volk vielleicht nicht so stimmt wie es ihnen passt, wird das Volk kurzerhand garnicht gefragt.

stimmt, gebe ich dir absolut recht kriz

Geändert von Hellchaser (5. October 2009 um 08:54 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht