Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2008, 18:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
DAS ist die Bild-Zeitung. Krankhafter Versuch, lustig zu sein. Aber vielleicht haben die Deutschen ja so einen seichten Humor, dass sie darüber lachen können.

Morgen werden sie jedenfalls sehen, dass Österreich nicht nur dazu ist, um sich darüber lustig zu machen!

A.E.I.O.U.!!!
Alt 15. June 2008, 19:23  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Das ist die Bild. Da lest man ständig nur solche Kommentare. Die öst. Krone dagegen ist hochintellekturelle Lektüre.

Hast du die heutige Ausgabe von "Österreich" gelesen?

Auf "Augenhöhe" mit der der Bild, direkt zum schämen.
Alt 15. June 2008, 19:36  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
kA...aber ohne diesen Artikel gelesen zu haben: Die Österreich ist für mich von Anfang an ein öst. Ableger der deutschen Bild. Die Art und Weise wie man Schlagzeilen forumuliert usw., für mich ein und das selbe.
Ich denke die haben ca. die selbe journalistische Strategie...

P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass mir bei dem schweren Wort im Post zuvor ein Buchstabe zuviel hineingerutscht ist.
Alt 15. June 2008, 22:17  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oida diese bild is so ein drecksblatt mit der würd ich mir nicht mal den arsch abwischen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 15. June 2008, 22:25  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jaja wir ösis immer fest austeilen und die anderen wütend machen und dann ein Theater weill sich die deutschen wehren .....

tztz
Alt 15. June 2008, 22:33  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja 'Österreich' vs. 'Bild'... die kann man ja eh beide nicht ernst nehmen, da haben sich 2 gfunden ... lassen wir Montag einfach Taten sprechen *ganzweitausmfensterlehn*

EDITH: btw fand den Blick des Feldspielers der zum Torwart rekrutiert wurde einfach zu geil ^^ der hätte glaub ich echt gar nichts gehalten

Geändert von clubdeesaster (15. June 2008 um 22:38 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht