Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Die Jugend von heute
Alt 24. May 2008, 14:54  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard Die Jugend von heute
Hab mal bisschen bei youtube herumgeschaut und bin auf dieses Video gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

Ich find es echt verdammt heftig wies in Deutschland zugeht und nicht ganz anders ist es in Wien Favoriten bzw Fünfhaus.

Und wiedermal hört man den ganzen Bushido Gangster Mist!

Noch ein Grund warum ich Techno höre

MfG
Alt 24. May 2008, 15:41  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
is schon älter das video aba echt heftig...

der typ is auch ziemlich oag:
http://www.youtube.com/watch?v=9s_FGE-Mw2Q
sind insgesamt 8 teile.
lg

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 24. May 2008, 16:07  
King_Don
Full Member

Standard
Auch wenn ich gegen Gewalt bin...ich würde diesen Idioten Tag und Nacht schlagen wenn ich sein Vater wäre!

MfG
Alt 24. May 2008, 16:40  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Überall in ganz Europa haben die Linksparteien Einzug gehalten. Bei uns hat auch Rot und Grün jahrzehntelang an solchen Ergebnissen gearbeitet. Auf den Strassen sieht man den Erfolg, der trotzdem abgestritten wird (=Realitätsverweigerung).

...ein "Kind", dass seine 50-Jährige Mutter per Würgegriff mit dem Kreuz voran auf den Boden wirft gehört.... (kann ich nicht schreiben, weil sonst eine Anzeige droht).

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen Wählern der Roten und Grünen bedanken. Gut gemacht.

LG Gue
Alt 24. May 2008, 16:50  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
Auch wenn ich gegen Gewalt bin...ich würde diesen Idioten Tag und Nacht schlagen wenn ich sein Vater wäre!

MfG

Diese Aussage ist absolut dämlich. Schau dir mal die ganzen 8 Folgen an, dann wird dir auch klar warum.

@gue deine Aussage verstehe ich leider auch nicht ganz! Bitte um Aufklärung, danke!
als ein 0815 Besucher
Alt 24. May 2008, 16:57  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@mayx: worüber?

LG Gue
Alt 24. May 2008, 17:08  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von King_Don

MfG

Nö, wird net viel Erfolg bringen...

1. Ist, zumindest für mich, Gewalt wirklich überhaupt NIRGENDS eine Lösung!

2. Wo siehst du den Sinn, wenn der Vater (der so gesehen eine wichtige Vorbildfunktion hat) anfängt zu schlagen, weil es ihm in den Augen des Kindes "nicht passt"?
Der Sohn wird genauso anfangen zu schlagen, wenn er findet dass eine Person nicht nach seiner Musik spielt!

Lg Yoshi
Alt 24. May 2008, 17:11  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
damit mein Kind erzogen wird hat in den Anfangsjahren einmal die Politik einen geringeren Einfluss. Da müssen sich schon die Eltern an den Ohren nehmen. Jedoch sieht man oft die Kinder alleine mit ihren Müttern und hier sehe ich das Problem. Kinder, gerade Burschen, benötigen ihren Vater und durch Scheidungen bzw. ständigem Streit werden diese Kinder oft zu einem Problem.

Eine Arbeit zu finden ist heute auch nicht einfach, aber man darf leider nicht mehr so engstirnig sein. Man sollte offen für mehrere Jobs sein bzw. auch bereit sein, sein Kaff zu verlassen und wo anders hinzuziehen.

LG
mayx
als ein 0815 Besucher
Alt 24. May 2008, 17:41  
King_Don
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Nö, wird net viel Erfolg bringen...

1. Ist, zumindest für mich, Gewalt wirklich überhaupt NIRGENDS eine Lösung!

2. Wo siehst du den Sinn, wenn der Vater (der so gesehen eine wichtige Vorbildfunktion hat) anfängt zu schlagen, weil es ihm in den Augen des Kindes "nicht passt"?
Der Sohn wird genauso anfangen zu schlagen, wenn er findet dass eine Person nicht nach seiner Musik spielt!

Lg Yoshi

Aber er schlägt doch bereits wenn ihm was nicht passt Also wäre ich nur schuld daran wenn ich damit beginnen würde

MfG
Alt 24. May 2008, 18:12  
mayx
Insane Poster
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
trotzdem helfen da die Schläge die du ihm zufügst nichts. Da müssen Maßnahmen her, die ihm eben zeigen wo solche Sachen hinführen. z.B.: Wie ihm die Nanny zeigt wie es in so einer Jugendvollzugsanstalt ist.
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht