Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche den besten Bleeding Love und No One Remix
Alt 23. April 2008, 14:59  
N€r0
n00b
N€r0 ist außerhalb jeder Skala

Standard Suche den besten Bleeding Love und No One Remix
Suche den eurer Meinung nach besten Remix
Alt 23. April 2008, 15:15  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von N€r0
Suche den eurer Meinung nach besten Remix

Also offizielle Remixe gibts ja net viel Auswahl.
Und Leute die gerne polnische Seiten besuchen und irrtümlich auf download klicken sind nicht erwünscht hier

geh mal in den DEMO-Area Bereich. Da haben schon ein paar leute remixe gemacht (me inclusive ) und frag ob dir wer den bootleg mix schickt.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 23. April 2008, 15:52  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Bleeding Love (M-Blow Remix)

No One gibts auch nen feinen Mix, weiß aber nicht wer den gemacht hat

Natürlich beide inoffiziell
Alt 23. April 2008, 16:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Beides:

MPM
Alt 23. April 2008, 17:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also bleeding love is sicherlich meiner der Beste

*scherz*

also die mpm sachen sollen sehr gut sein, hab ich aber noch nie gehört, werden auch leider nicht weitergegeben.
M-Blow Remixe soll es auch geben, aber die habe ich leider auch noch nicht gehört.

Ofiziell gibts glaub ich grad nix!

lg

Alt 23. April 2008, 18:00  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
So, der No One Remix der mega abgeht und auch in div. Großdiscos gespielt wird ist der Maxwell Remix, nur zur Info
Alt 23. April 2008, 18:00  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Jap der vom Raze (kannst ruhig ein wenig selbstbewusster sein) is auch ziemlich toll geworden! Fragst erm halt mal....!
Alt 23. April 2008, 18:15  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hat er schon

naja, find ihn eh gelungen, aber das er der Beste ist kann ich nicht behaupten, da ich keinen anderen kenn, außer einen den ich mal bei einer Radioübertragung gehört hab und den fand ich nicht besonders gut.

lg

Alt 24. April 2008, 15:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Beides:

MPM
wtf ist eigentlich dieses mpm

.
Alt 24. April 2008, 15:46  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
wtf ist eigentlich dieses mpm

Projekt von Herrn Miraculixx aka DJ Mendoza u DJ Marco polo
www.mpm-project.at
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht