Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
naja
Alt 10. April 2008, 13:02  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard naja
ne freundin hat mal im "SPAß" gemeint: "man muss schaun das man in jungen jahren so viel *** bekommt wie möglich den man weiß nie was aus dem wird".

Ich weiß nicht wie wir auf das gekommen sind, aber naja, ich sag nur an dem abend is leider nichts mehr passiert.

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 10. April 2008, 13:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
stimmt (bzgl geschlechtsumwandlung) ! neulich bei mir im estate club gesehen ... also wenn man(n) fett is und man schaut ned genau kann ma sich scho verkühlen *ffg*

loool

Die/Den hab ich auch am Sa im Estate gesehen.

Is eh bei den Next-Krocha-Models dabei
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23919
Alt 10. April 2008, 20:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
neulich bei mir im estate club gesehen ... also wenn man(n) fett is und man schaut ned genau kann ma sich scho verkühlen *ffg*

lol
Was mich beunruhigte: du wusstest seinen/ihren Namen
Alt 10. April 2008, 11:03  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Die dümmste Anwort, die ich je gegeben habe, lautet:
"Gerne, ich muss aber noch fertigspielen"

Die Frage kam von einer guten und seeehr attraktiven und sexy "Bekannten", die an diesem Abend mit ihrer nicht minder attraktiven und sexy Freundin im A2 Südpol auftauchte.

Sie lautet: "Hey, Schatz, Lust auf einen Dreier ?"

Nach meiner Antwort sagte sie: "Ok, wir kommen dann in der Früh und holen Dich ab"
Taten sie aber nicht (wahrscheinlich beließen sie es auf einem internen "Zweier").

Ich vergaß zu erwähnen, dass ein zweiter DJ da war und mich der Geschäftsführer jederzeit früher abhauen ließ, wenn ich ein Mädl in der "Reißn" hatte.

Das war sowas von self0wned, dass es nach all den Jahren noch weh tut.

shit happens...

deshalb is es viel besser man hat ne süße freundin. die hält einem
alle anderen mädls vom leib und man kann sich viiieeelll besser auf die musik konzentrieren..
Alt 10. April 2008, 11:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das war vor ca. 12 Jahren !!!
Seit 10 Jahren lebe ich monogam und treu

Und Du hast recht, ist viel stressfreier

Alt 10. April 2008, 17:45  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das war vor ca. 12 Jahren !!!
Seit 10 Jahren lebe ich monogam und treu

Und Du hast recht, ist viel stressfreier

Alles klar, Deine Frau liest im Forum mit
Alt 10. April 2008, 11:15  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
shit happens...

deshalb is es viel besser man hat ne süße freundin. die hält einem
alle anderen mädls vom leib und man kann sich viiieeelll besser auf die musik konzentrieren..

Kann man sich diese Worte irgendwo auf Posterformat ausdrucken lassen und in einem Goldrahmen übers Bett hängen? bruuuuhahahahaaaaa

Knurrt deine auch?

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht