Und ach ja..ganz vergessen...Rapid tut ja was verbotenes, sie werden von einer Firma gesponsert, die nebenbei auch Abfangjäger baut...oh nein, hoffentlich hat Gott erbarmen mit dieser Schandtat......btw. EADS is an Rapid herangetreten und nicht umgekehrt....
den nachwuchs (kinder!!!) aus waffengeldern zu finanzieren ist bestimmt weniger bedenklich, als sein geld mit zuckerwasser zu verdienen.
und wie edlingers spö-verbindung für rapdi zum tragen kommt?
sagt dir wien energie was?
den nachwuchs (kinder!!!) aus waffengeldern zu finanzieren ist bestimmt weniger bedenklich, als sein geld mit zuckerwasser zu verdienen.
und wie edlingers spö-verbindung für rapdi zum tragen kommt?
sagt dir wien energie was?
also das is so zml das lächerlichste Argument, dass ich hier bislang lesen musste!
Jetzt bin ich aber mal ganz ganz ganz gespannt wo da eine Verbindung zw. Wien Energie-Edlinger-SPÖ Lobby sein soll erzähl mal, entweder weisst du, wie man bei Rapid auf der Suche nach einem Hauptsponsor vor geht oder du bist ein "Insider" der was zu wissen glaubt...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich würde auch nach Deutschland schielen, wenn mein Engagement in Ö heruntergemacht wird, da hat er völlig Recht gehabt.
meinst du das? gutes argument
und zum thema eads: bitte erklär - vorrausgesetzt du kapierst den unterschied zwischen einfachem sponsoring und absolutem desinteresse am sport - was an sponsoring durch eads (natürlich vom bösen bösen red nose rudi eingeleitet, eh klar) schlimm ist?
verflixt, schon wieder auf verlorenem posten
langsam glaube ich, es ist sinnlos weil du bei bestem willen nichts objektives von dir bringen kannst. bei deinem anti rapid wahn ist jeder ultra anscheinend noch objektiv eingestellt...
Oder im Vorstand von Red Bull oder Sturm oder Ried oder Austria... Manche kennen auch den Mateschitz persönlich.
Wie ich schon vor XX Seiten geschrieben habe, hier wird sich nie eine objektive Diskussion entwickeln...
Richtig! Darauf will ich hinaus ...
Du kennst das Wort "Objektivität", feivel nicht.
Ich kenne es schon, prinzipiell, aber manchmal mag ich es nicht benutzen ...
jop gena, das führt hier zu nichts jeder hat eben seine eigene meinung und da wird sich auch keiner umstimmen lassen, aber wir sollten uns doch besser am fussball erfreuen und wie oder woher das geld her und hinkommt wissen eh nur wenige leute!!!
übrigens Kärnten gegen Altach is auch schon ausverkauft, EM euphorie hald
Ich kenne es schon, prinzipiell, aber manchmal mag ich es nicht benutzen ...
darauf willst du durch - zugegebenermaßen amüsante - versuchte "provokationen" hinaus? aha,ok.
du verwechselst schon wieder: weil ich manche dinge (komplett) anders auslege, heißt das bei gott noch nicht, dass ich es nicht objektiv sehen kann. wenn rapid fans randalieren ist das objektiv gesehen nicht ok. wenn die polizei grundlos auf die fans eindrischt ebenso - objektiv wohlgemerkt - nicht.
und da komm mir jetzt bitte nicht mit toleranz: in dem moment, wo einer sponsoring durch ein rüstungsunternehmen nicht abstoßend findet, ist er gleich gegen ö unternehmen gerichtet, kriegsfan und auf fadenscheinige art und weise unten durch. ich bitte dich...
deine antipathie ist ja schön und gut und dein gutes recht, aber deine argumente, mit denen du uns zu überzeugen versuchst, haben weder hand und schon gar nicht fuß. im gleichen atemzug würde ich mir mal gedanken über die toleranz aussage und deine "bekehrungsversuche" machen...
apropos argumente: war das o.a. argument pro mateschitz-ö-support jenes, das du gemeint hast? bitte um antwort!
So schlecht schlage ich mich nicht, vor allem weil ich einer der wenigen bin, der keinen grünweißen oder irgendeinen Schal daheim hat. Und auch aus der Sicht, dass ich fast alles unter den Schirm der Toleranz stelle.
FAST.
Was schlecht an EADS Millionen ist?
EADS ist KEIN österr. Unternehmen, es verdient sein Geld durch Kriegstechnik, es ist durch fadenscheinige Argumente Sponsor ...etc.