Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Der Beste, Ehrlichste Politiker Weltweit!
Alt 6. March 2008, 09:35  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard Der Beste, Ehrlichste Politiker Weltweit!
Es ist ein Thema das mir echt am Herzen liegt: ÖSTERREICH!

Und ausgerechnet der australische Premierminister John Howard hat in seiner Rede zum Jahrestag 2008 der Terroranschläge in Bali gesagt, was ich mir seit Jahren über Österreich und deren Gesellschaft denke!

Bitte lest euch das durch und sagt eure Meinung!
Es ist 1:1 meine Meinung und ich stehe dazu!

John Howard sagte Folgendes: - und dafür verdient er Hochachtung.

Wieso haben wir keinen solchen Politiker? Wieso haben wir nur heuchelnde, geldkassierende, lügende Schlappschwänze?

Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.

Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen.

Wörtlich sagte er:

„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER; MÜSSEN SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Ich habe es satt, dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.

Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.

Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.

Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt … lernt unsere Sprache!

Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein – es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.

Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen. Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.

Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unserer Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.

Dies ist UNSERE NATION; UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.

Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:

DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!

Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“
Alt 6. March 2008, 09:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was soll das jetz sein?

also jedes zweite wort is irgendwas mit nation. und die rechtschreibung ist ja wohl mal total daneben. genauso stell ich mir einen "aufruf" mit so einem inhalt vor

das teil hättest ja in den zugehörigen thread posten können oder? sieht nach rundmail aus, und wirklich "wertvoll" find ich das nicht. wurde alles schon 100x gesagt

Geändert von Chris B. (6. March 2008 um 12:36 Uhr).
Alt 6. March 2008, 09:52  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
word

Genauso sehe ich das auch!

Wieso braucht ein Staat wie Österreich in jeder noch so kleinen Stadt eine Moschee? In der Türkei gibts keine einzige Kirche... usw. usw....

Ich habe nichts gegen Ausländer und deren Kulturen, aber wenn sie in unserem Land leben wollen, sollen sie sich gfälligst anpassen... meine Meinung!

lg

visit me @ myspace
Alt 6. March 2008, 10:00  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
es geht darum das er der erste politiker ist, der es gewagt hat seine hose zu öffnen und nachzusehen - ob er wirklich was drin hat. hat es ganz öffentlich im fernsehen & radio vor den ganzen welt gesagt.

is so als würde unser wappler von gusenbauer im fernsehen sagen: wenns ihr türken, yugos, usw. nicht hier leben wollts bzw unsere gesellschaft annehmen wollts - dann raus...

bei uns würd er zb sowas nie sagen, weil diese zielgruppe 50 % seiner wähler ausmacht...

howard war und is das egal - und das find ich bewunderswert. ich weis das schon viel darüber geredet wurde, aber ich finds toll das es einer vor der ganzen welt wagt.
Alt 6. March 2008, 10:02  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
wenn das ein österreichischer politiker sagt, dann wird er warscheinlich als nazi abgestempelt...

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 6. March 2008, 10:02  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
wemma das ein österreichischer politiker sagt, dann wird er warscheinlich als nazi abgestempelt...

100% agree !

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 6. March 2008, 10:05  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Standard
In Österreich wird man schon als Nazi abgstempelt, wenn man 3 Bier bestellt!

lg

visit me @ myspace
Alt 6. March 2008, 10:06  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
In Österreich wird man schon als Nazi abgstempelt, wenn man 3 Bier bestellt!

lg

*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL*

hahahahhahaaha

oha, peinlich irgendwie, wenn man ausn nichts im büro lacht...

Alt 6. March 2008, 10:09  
Chris Megallan
Full Member

Standard
das kenn ich!

nur is bei mir halt is Klassenzimmer...

lg

visit me @ myspace
Alt 6. March 2008, 10:10  
Bacar Dee
Deejay

Standard
da fallts eh nicht auf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht