Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2008, 14:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Warm anziehen und zügig gehen und nach ner Stunde sieht das Shirt aus, als hätte man sich damit geduscht.

Trägst du eigentlich weiße Shirts? Wenn ja, wann und wo gehst du immer Walken?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. February 2008, 17:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Trägst du eigentlich weiße Shirts? Wenn ja, wann und wo gehst du immer Walken?
Ich lass mal ne SMS bei dir durchklingeln an einem schönen, heißen Sommertag, wenn ich weiß trage ...
Alt 24. February 2008, 17:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
digicam zu reini werf :X
Alt 24. February 2008, 12:18  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
sitzt noch wer mit mir in einem boot bzw. hat noch tipps rund um die gewichtsreduktion?

Also ich würd ja auch gern ein paar Kilo verlieren! I bin ganz sicher ned dick aber am Bauch legt sich das Fett schon an u das muss mal endgültig weg!
Ein paar Tipps wie man schnell und einfach zum Waschbrettbauch kommt wären schon super!
Alt 24. February 2008, 12:22  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kann man auch einen Threat erstellen bei dems ums Zunehmen geht? *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. February 2008, 14:05  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ja das wär auch nicht schlecht aber mir ist lieber zu dünn als zu dick. im alter nimmt man dann sowieso zu
verstehe noch immer nicht warum ich letzten juni ungefähr 30 mal bei mc donalds ein menü konsomiert und trotzdem leicht abgenommen hab...wo sind die ernährungswissenschaftler?

Geändert von djaristoteles (24. February 2008 um 16:38 Uhr).
Alt 24. February 2008, 14:54  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Kann man auch einen Threat erstellen bei dems ums Zunehmen geht? *fg*

Hehe, das wäre was.

Hab nämlich das Problem, dass ich essen kann soviel ich will und nicht zunehme.

Ich messe 2,01 m und wiege derzeit sage und schreibe 79 kg , also ein Hendlfanger wies im Buche steht.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. February 2008, 15:26  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Boah langa hund du^^

Spielst Volleyball oder basketball?^^
Alt 24. February 2008, 15:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na, bei uns gibts da in da Gegend leider nix. Fußball spiel ich halt, aber das wars scho

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht