Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2008, 12:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich nicht :X

aber selbst wenn, würde dir das wohl so gut wie nix bringen?!
glaub ned, dass du da irgendwas einstellen darfst bzw. kannst ^^
Alt 19. February 2008, 12:28  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja... jetz hab ich ein problem!
warum auch immer, aber myspace funktioniert bei mir zuhause nicht.. zumindest nicht jede seite! ich surf zuhause über wlan, und wenn ich auf irgendeiner myspace seite bin, die grafisch anspruchsvoller programmiert wurde, hauts mir mein wlan zusammen... dann muss ich router ausschalten und wieder einschalten dass es geht! und das obwohl ich liwest business (kabel internet) hab, was echt nicht langsam is!
weiß wer woran das liegen kann ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. February 2008, 14:14  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann eig. nur an der firewall oder i-net eintellung liegen nehm ich mal an^^

Probier einfach mal dein anit vir. oder so einfach mal auszuschalten!

Hab grad ein foto von Petrug gfunden war in seiner Glanzzeit*gg

Geändert von Shibby (19. February 2008 um 14:16 Uhr).
Alt 19. February 2008, 14:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
naja... jetz hab ich ein problem!
warum auch immer, aber myspace funktioniert bei mir zuhause nicht.. zumindest nicht jede seite! ich surf zuhause über wlan, und wenn ich auf irgendeiner myspace seite bin, die grafisch anspruchsvoller programmiert wurde, hauts mir mein wlan zusammen... dann muss ich router ausschalten und wieder einschalten dass es geht! und das obwohl ich liwest business (kabel internet) hab, was echt nicht langsam is!
weiß wer woran das liegen kann ?

http://liwest.at/service_support/hae...rnet/index.php

Alt 19. February 2008, 14:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Probier einfach mal dein anit vir. oder so einfach mal auszuschalten!

da wird sich sein chef bestimmt freuen!
Alt 19. February 2008, 14:26  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
danke für den link, aber eine lösung für mein problem find ich dort nicht wirklich ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. February 2008, 14:26  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Wieso es geht ja bei ihm zu hause nicht oder hab ich da was überlesen ?^^
Alt 19. February 2008, 14:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Wieso es geht ja bei ihm zu hause nicht oder hab ich da was überlesen ?^^

aso?

okay... ka bin jetz etwas durcheinander
Alt 19. February 2008, 14:32  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Egal^^

Ahm, Die telekom hat zu mir keine gute Leitung wegen mein dummen kaff^^ gibts da iwas anderes außer telekom jz ?
Alt 19. February 2008, 18:09  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Egal^^

Ahm, Die telekom hat zu mir keine gute Leitung wegen mein dummen kaff^^ gibts da iwas anderes außer telekom jz ?

umziehn

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht