Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Manian - Hold Me Tonight
Alt 31. January 2008, 10:44  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard Manian - Hold Me Tonight
Der gute Manuel kommt in regelmäßigen Abständen mit neuen Produkten, jetzt mal wieder unter seinem Namen - Release angeblich im Februar.

Zur Abwechslung ists ausnahmsweise mal ein Cover - Angel One lässt grüßen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. January 2008, 11:26  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Oh mein Gott.... Die "Dj Angel One" hab ich damals geliebt....

Grad bei der Nummer hab ich gehofft, das die nicht angerührt wird, aber der Herr Reuter muss ja wirklich alles vergewaltigen....

Ich hoff mal auf ein würdiges Cover, ohne Glöckchen und Geklimper....
Alt 31. January 2008, 11:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
www.manian.de
Alt 31. January 2008, 11:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ui neue Seite

Und immer so spannend mit den Pics

Okay, die Nummer ist garnicht so übel und mal neuen offbass, etc verwendet.

Er lernt

6/10
Alt 31. January 2008, 12:08  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Ich hoff mal auf ein würdiges Cover, ohne Glöckchen und Geklimper....

Hoffen hat nichts genutzt!

Naja, mir gfällts nicht...

lg

visit me @ myspace
Alt 31. January 2008, 13:36  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sag mir einen Satz mit X - das war wohl nix ... gefällt mir nicht! Da ist "What hurts the most" noch besser!
Alt 31. January 2008, 16:43  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Ist meiner Meinung nach einer der besten kommerziellen dance produktionen die mir in den letzen 4 monaten zu ohren gekommen sind .

Finds nicht so schlecht auch wenns ein Cover is .

Lg remaxerl
Alt 31. January 2008, 18:14  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ausnahmsweiße mal nicht die übliche Manian Bassdrum....
Alt 31. January 2008, 18:45  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Das ganze Teil etwas "brachialer!". Dann wärs fein.
Da blei ich lieber bei Angel One

Ray A./ The manic raid

Alt 31. January 2008, 19:34  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
vorallem sind die Angel One Plattencover recht hübsch

ansonsten, nicht so meins, leider !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht