Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2008, 15:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lieber mit dem eigenen selben setup, als wenn 20 verschiedene das selbe fahren
Alt 2. February 2008, 09:44  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lieber mit dem eigenen selben setup, als wenn 20 verschiedene das selbe fahren

1000% Agree

die Kritik war ja lustig - man sollte halt auch beachten, das chris mit dem Soundset das er selber geschraubt hat auch was gerissen hat.

ein paar Liebhaber aus dem Italo Sektor gibts aber immer noch - hat also durchaus seine Berechtigung.

Dennoch find ich fast alle Mixe einfach belanglos - der einzige der innovativ ist kommt von KVD
die anderen klingen nach "i want to sound like cascada/tune-up but I can not reach the ceiling" schublade, original mal ausgenommen!

hört mal mit der *§)§/()* kopiererei auf. das spielt fast keiner. damit reisst man nix.

Die vocals sind allerdings sehr geil! (Genre bezogen)

Geändert von Joaquin Phunk (2. February 2008 um 10:16 Uhr).
Alt 26. January 2008, 18:44  
DayDream
n00b
DayDream zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von DayDream

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Sun Kidz Mix

der beste von den handsup mixen, eindeutig

Huch, wie komm ich denn zu der Ehre? Ne, freut mich natürlich, dass der dir halbwegs gefällt. :P

Den Kriz van Dale Remix finde ich auch sehr gut - von den Hands Uppern gefällt mir der RainDropz! Remix am besten.

Von Italo-Dance habe ich echt keinen Schimmer, von daher halte ich mich aus der restlichen Diskussion lieber raus. :P Keine Ahnung wie Italo 2008 klingen muss im Vergleich zu 2001. Aber ich denke das Remix-Paket ist schön bunt und es ist für jeden etwas dabei. Freu mich schon drauf
Alt 26. January 2008, 20:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DayDream
Huch, wie komm ich denn zu der Ehre? Ne, freut mich natürlich, dass der dir halbwegs gefällt. :P

Den Kriz van Dale Remix finde ich auch sehr gut - von den Hands Uppern gefällt mir der RainDropz! Remix am besten.

Von Italo-Dance habe ich echt keinen Schimmer, von daher halte ich mich aus der restlichen Diskussion lieber raus. :P Keine Ahnung wie Italo 2008 klingen muss im Vergleich zu 2001. Aber ich denke das Remix-Paket ist schön bunt und es ist für jeden etwas dabei. Freu mich schon drauf

joa naja der sound machts da aus...
Alt 26. January 2008, 20:43  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
@chris b: ein einfaches "nicht mein ding" hätts vermutlich auch getan. dieses "ich kanns um längen besser" rundumgehaue klingt eher nach "warum durfte ich nicht auch ran?".... Hast das not? eher nicht oder?

@cytnation: wenn wer italo nicht mag, hat das wohl wenig mit "dass manche Leute zumindest am Euro/Italo Sektor in Ö überhaupt keine Ahnung bzw. auch 0 Akzeptanz dem Genre gegenüber haben..." zu tun.
oder folgendes: "......gehn gar nicht mehr hin weil der "aufgepudelte" & ignorante DJ der Disco um die Ecke sowieso nur das spielt was e überall aus den Boxen leiert (pers. anmerkung: hits haben das so an sich, drum sinds ja hits!!)...Italo-Musikwünsche werden da sowieso gar nicht berücksichtigt sei es weil Italo laut allgemeiner Meinungsmache (siehe hier) billig, alt und out ist oder der DJ aus Prinzip sowieso kein Material im Case oder CD Folder hat (außer den alten Schinken die e jeder hat) weil er sich nicht mal damit beschäftigt (oder wollte) was es auf dem Sektor neues gibt..."

zum einen: beschimpf um gottes willen nicht die leute, die dein produkt kaufen und spielen sollen.
zum anderen: in der tat wird italo aktuell beinahe ausschließlich auf samplern releast. hatte schon seit ewigen zeiten kein neus italo-vinyl mehr in der hand. somit fehlt es ganz einfach für die bösen dj's an der quantität des genre, um vernüftige sets zu spielen(die alten schinken die eh jeder hat, willst ja auch nicht). zudem fehlen hier aktuell auch die headliners wie in vergangenen jahren. und ohne diese wirds nicht gehen.

@marco: super vocals, hast du wieder mal super hinbekommen!! gratulation. natürlich wird es eine fangemeinde geben, und solange es leute wie euch gibt, die den italo am leben erhalten, bin ich guter dinge, dass er eine wiedergeburt erleben wird. also weiter so, und alles gute sowie viel erfolg für die zukunft!!

greetz, mario

PS: meine bewertung für die nummer: gefällt ganz ordentlich, meinem geschmack entsprechend ist ebenfalls KvD RMX der favorit

Geändert von Mario Seredo (26. January 2008 um 21:48 Uhr).
Alt 26. January 2008, 21:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
@chris b: ein einfaches "nicht mein ding" hätts vermutlich auch getan. dieses "ich kanns um längen besser" rundumgehaue klingt eher nach "warum durfte ich nicht auch ran?".... Hast das not? eher nicht oder?

nice unterstellung, mehr davon bitte... langsam wirds mir echt zu kindisch hier
Alt 26. January 2008, 21:20  
Marco
n00b
Marco zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Marco

Standard
danke mario
www.myspace.com/housetecmusic
Alt 26. January 2008, 21:47  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
nice unterstellung, mehr davon bitte... langsam wirds mir echt zu kindisch hier
sorry, leicht möglich dass ich dir das jetzt falsch transportiert hab. aber leg die betonung einfach auf die beiden fragen am ende... alles weitere... du hast PN
Alt 26. January 2008, 22:10  
DayDream
n00b
DayDream zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von DayDream

Standard
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
@marco: super vocals, hast du wieder mal super hinbekommen!!

Achso - das hatte ich ganz vergessen. Die Vocals sind natürlich der Knaller! Auch von mir großes Kompliment.
Alt 26. January 2008, 22:45  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Idee
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
@cytnation: wenn wer italo nicht mag, hat das wohl wenig mit "dass manche Leute zumindest am Euro/Italo Sektor in Ö überhaupt keine Ahnung bzw. auch 0 Akzeptanz dem Genre gegenüber haben..." zu tun.

kann ich nur zustimmen, das Statement ist ja auch nicht gegen all diejenigen gerichtet, die mit Italo nichts anfangen können und dies auch dementsprechend artikulieren... :-)

Zitat:
Zitat von Mario Seredo
"......gehn gar nicht mehr hin weil der "aufgepudelte" & ignorante DJ der Disco um die Ecke sowieso nur das spielt was e überall aus den Boxen leiert

das hör ich unglaublich oft von Leuten, die sich freuen würden, wenn der ein oder andere Italo Track (auch neuere) zumindest im Vor- oder Übergangsprogramm mal Platz finden würde...genau das wird allzuoft von viel zu vielen DJs ignoriert...nach 10x fragen resigniert sogar der Hardcore Fan...sozusagen lediglich ein Bsp. aus dem Leben eines Italo-Freundes...

Zitat:
Zitat von Mario Seredo
beschimpf um gottes willen nicht die leute, die dein produkt kaufen und spielen sollen.

tu ich ja gar nicht :-) diejenigen, die ich kritisiere sind leider meist unbelehrbar hehe
diejenigen, die unterstützen oder zumindest ne Chance geben wurden am Ende des Beitrags auch dafür gelobt :-)

Zitat:
Zitat von Mario Seredo
in der tat wird italo aktuell beinahe ausschließlich auf samplern releast. hatte schon seit ewigen zeiten kein neus italo-vinyl mehr in der hand. somit fehlt es ganz einfach für die bösen dj's an der quantität des genre

ist für mich ne Ausrede, die ich auch immer wieder höre...es gibt zwar keine Italo-Vinyls mehr aber in Zeiten von Online bzw. mp3 Shops ist es auch am Italo Sektor heutzutage wirklich nicht schwer legal an Material zu kommen...man kann bequem zu Hause durchhören und sich die Version, die einem am besten gefällt aussuchen und sie noch dazu zu nem min. Preis erwerben (Bruchteil einer Vinyl)...man muss nur wollen :-)

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht