Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2008, 18:30  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Da für die WOW spieler hab ich was *gg
Da hab i auch was!!

Fliegender Untersatz für Hinterntatoo
Alt 14. January 2008, 16:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
omg du ormer *umarm* ^^

na sowas ham wir zum glück nicht in der klasse...wir sind ne gebildete schule wos sowas ned gibt

aber ich denk mal wenn man so nen trend (egal ob mode oder spiele) mal nicht folgt ist es ein zeichen von reife

also seit stolz auf euch wenn ihr nicht so nen schrott macht...und wenns einer macht dann lasst ihn! immerhin steckt in jedem von uns das kind im manne

Naja bin ja nur froh, dass i so leute nur in da schule um mich habe! In meinem Freundeskreis @ home gibts sowas eigentlich eh ned. Spielen zwar auch 2 oder 3 Leute WoW aber sind keine Süchtla. Dafür gibts halt ein paar Krocha, aber gut die sind a ned so extrem, krochn halt gerne.

Aber worauf i ganz besonders stolz bin, weiß eh passt ned in den Thread, is ja, dass es doch (so auch in meinem Freundeskreis ) no Leute gibt, die wirklich tanzen können. Also nix krochn, sondan walzer und so. Ob zu irgendwelchen Oldies oder sonstiges, des is einfach leiwand! Das freut einem schon! Was sagts ihr?
Alt 14. January 2008, 16:42  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja ob Onlinegames wirklich süchtig machen?

Ich zocke regelmäßig "Die Stämme" (ka obs wer kennt, ist ein Browser-Aufbauspiel im Mittelalter), und das, okay seit 2003
Aber die Zeit vergeht dabei wirklich schnell und ich hatte auch zwischendurch immer ein paar Wochen Pause

Lg
Alt 14. January 2008, 16:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Naja ob Onlinegames wirklich süchtig machen?

Ich zocke regelmäßig "Die Stämme" (ka obs wer kennt, ist ein Browser-Aufbauspiel im Mittelalter), und das, okay seit 2003
Aber die Zeit vergeht dabei wirklich schnell und ich hatte auch zwischendurch immer ein paar Wochen Pause

Lg

Die Stämme kenn i ned! Des einzige "browser aufbauspiel" dass ich kenne is Ogame! Aber a nur vom namen her!
Alt 14. January 2008, 16:54  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Die Stämme kenn i ned! Des einzige "browser aufbauspiel" dass ich kenne is Ogame! Aber a nur vom namen her!

Jopp is ziemlich ähnlich, Die Stämme wurde glaub sogar vom gleichen Grundgerüst programmiert, nur eben dass das ganze Szenario (also von Science Fiction auf Mittelalter) verändert wurde

Lg Yoshi
Alt 14. January 2008, 17:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei mir in der Arbeit reden sie auch viel von diesem Spiel. Zwar nicht alle aber einige.

Ich bin anscheinend nicht so ein Zockertyp. CS hab ich auch nur Spass halber gespielt. WoW erst garnicht ausprobiert.

Bin mehr ein ConsolenTyp
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht