Was spielt ihr denn so, wenn ihr mal ein kleines Break startet?
Bei mir noch immer mit dabei:
Beenie Man feat. Mary J Blidge - Hey Ho (=Oh Na Na)
Audiograbbers - Sweet Home Alabama
und halt aktuelle Timbaland Nummern, oder Rihanna
aber so richtig geile Partybreaks kenn ich nicht beim Namen , obwohl ich öfter welche höre.
Auch bei Blackline etc. hab ich noch nicht wirklich was Brauchbares gefunden.
Ich wollt den Beenie Man Bootie reinschreiben, wie ich den Threadtitel glesen hab, aber das hast ja schon gmacht
Das is das einzige RnB Lied was ma halbwegs taugt
Um an "Blackline"-Nummern zu kommen, braucht man das, was im Musik-Biz sowieso unerlässlich ist: Vitamin B(eziehung)
vorzugsweise fatman scoop remixe neben den bisher genannten (vor allem die hey ho, die black booty und audiograbbers serie, timbaland, sean paul, rihanna, justin timberlake und BEP kommer IMMER an)
eigentlich strate ich immer mit nummern der BLACKLINE serie...sprich partybreak nummern die meistens ja mash ups aus den unterschiedlichsten liedern.
bzw bastle ich mir viele meiner partybreaks selbst, da ja die jungs von blackline und co auch nur mit wasser kochen bzw. mit vinyl auflegen gibts etliche accapellas zu kaufen die 1:1 in ihren tracks verwendet werden. und bei den leuten kommts auch immer bombe an wenn man nen "guten alten" track mit verhältnissmäßig wenig aufwand aufpimpt.