Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Österreich von der EU-Austretten?
Ja unbedient!!! Die EU versucht alles das es uns schlechter geht als wie am Anfang!!! 22 62,86%
NEIN!!! wegen der Wirtschaft und da der schilling villeicht weniger Wert ist. 13 37,14%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
EU-austritt
Alt 30. November 2007, 08:57  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard EU-austritt
auf der Seiter der FPÖ, möchte H.C. Strache den EU Austritt

nachzulesen hier: ----> klick <----

hier der Absatz:

Zitat:
Zitat von FPÖ Homepage
Mit der Petition für eine Volksabstimmung EU-Reformvertrag will die FPÖ „gemeinsam mit dem Bürger Druck aufbauen“ gegen die Regierungsparteien, die mit typischem Musterschülerverhalten und in vorauseilendem Gehorsam die Souveränität und die Neutralität zu Grabe tragen wollten: „Wir wollen ein Europa der gleichberechtigten Vaterländer, aber keine EU-Diktatur. Gehen die Bundesregierung und die EU diesen undemokratischen Weg aber weiter, ist ein Austritt für Österreich unumgänglich!“

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (30. November 2007 um 10:58 Uhr).
Alt 30. November 2007, 09:41  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ich glaub nicht dass es sinnvoll wäre auszutreten, allerdings sollten die bedingungen sich zu unseren gunsten ein bissl ändern
Alt 30. November 2007, 10:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
...nein... bin nicht dafür :O
Alt 30. November 2007, 10:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
...nein... bin nicht dafür :O

Klar, weil sich Dein Arbeitgeber rundum einkauft uns alles komlizierter wäre.
Wenn ich allerdings heute in einem Gasthaus auf die Peisekarte schaue oder
die Preise beim Punschstand am Weihnachtsmarkt, wünsche ich einen Autritt UND die Rückkehr zum Schilling !!!

Alt 30. November 2007, 10:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also was manche EU-Verordnungen angeht, wäre es sicher nicht schlecht, auszutreten. Andererseits hat es auch wieder Vorteile, zB beim Im- und Export.

Ist halt irgendwie ne schwierige Sache, wo man nicht einfach so sagen kann: "Pfui, ist alles schlecht, weg damit!"
Alt 30. November 2007, 10:47  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
I bin auch dafür. Solche preise sind wirklich nicht normal. Alles was vorher 10 Schilling gekostet hat kostet jetzt 1€ - also 13,7603. Und wieviel verdient der Arbeiter mehr???
Und an unseren Grenzen soll wieder Kontrolliert werden!!!

Geändert von DJ@Fire (30. November 2007 um 10:50 Uhr).
Alt 30. November 2007, 10:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann mal wer die Umfrage editieren?! Da sind ja einige Fehler drin...

Soll Österreich von der EU-Austretten?

Ja unbedient!!! Die EU versucht alles das es uns schlechter geht als wie am Anfang!!!

NEIN!!! wegen der Wirtschaft und da der schilling villeicht weniger Wert ist

Und bevor jetzt wieder blöde Kommentare kommen: Nein, ich bin nicht kleinlich, aber ein gewisses Maß an Rechtschreibung sollte man schon an den Tag legen!
Alt 30. November 2007, 10:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Klar, weil sich Dein Arbeitgeber rundum einkauft uns alles komlizierter wäre.
Wenn ich allerdings heute in einem Gasthaus auf die Peisekarte schaue oder
die Preise beim Punschstand am Weihnachtsmarkt, wünsche ich einen Autritt UND die Rückkehr zum Schilling !!!

naja... mag zwar stimmen, aber ich wäre auch nicht dafür, wenn ich keine arbeit hätte. also ich finds schon was dolles, dass vieles aufgerundet wurde mag stimmen, aber keiner weiss inwiefern sich der schillingpreis gesteigert hätte?! der preis war auch vor dem euro immer schon am steigen... von dem her find ich die EU bzw. den hintergedanken ganz gut, allerdings sollten die wirklich wichtige dinge regeln, und nicht schauen, dass MARMELADE nimmer MARMELADE heissen darf, oder dass unsere ampeln nimmer grün blinken.
Alt 30. November 2007, 10:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bin schon gespannt, wann der erste mit der Schweiz anfängt
Alt 30. November 2007, 10:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ@Fire
I bin auch dafür. Solche preise sind wirklich nicht normal. Alles was vorher 10 Schilling gekostet hat kostet jetzt 1€ - also 13,7603. Und an unseren Grenzen soll wieder Kontrolliert werden!!!

wenn nicht sogar mehr....

ich bin auch für den EU-Austritt nur das Problem wird halt dann sein, das unsere Wirtschaft zu boden geht, das wir höchst wahrscheinlich keine unterstützung von der EU bekommen (so wie die schweiz, Monaco, Andorra, vatikan usw... ab und zu), das sie unsere Sprache/dialekt nicht mehr angreifen (alla Marmelade, semmel, Pickal, sackl usw...).

edit: @petrug ist schon passiert

@pit thx ab und zu hab ich halt die phase wo ich schnell schreib, nebenbei arbeite und dann passieren diese Grammatik und Rechtschreib fehler. Wenn mir jemand sagt wie ich die umfrage editiern kann.... gern

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (30. November 2007 um 11:01 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht