Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wer arbeitet was?!
Alt 13. November 2007, 10:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard Wer arbeitet was?!
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Woooow... sag mal, was arbeitest du?! xD
Wir sollten mal nen Thread aufmachen, wer was arbeitet.. dann muss ich nicht jeden einzeln fragen *gg*

gesagt getan!

postet mal was ihr so zu tun habt...
Alt 13. November 2007, 10:54  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Da hättest dich aber jetzt selbst auch schon mal vorstellen können :P (okay, ein link zu deinem vengeance profil hätts auch getan edit: jetzt nicht mehr, außer du hast einen nebenjob als programmierer )
Ich bin techn. Angestellter

LG
Alt 13. November 2007, 10:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
NIX

Spaß, Druckvorstufentechniker aka. Designer bei Goldmann Druck AG

Meine Aufgaben sind sehr Groß

PDF's kontrollieren, Bildkorrekturen, Logo's, etc....

Also sehr interesannt.

Unsere Produkte: E-Media, News, Quelle, Otto, Hartlauer, etc.

Tägliche: Österreich, Standard
Alt 13. November 2007, 11:04  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
achwas, und ich hab immer geglaubt du bist offizieller msn-schnellschreiber
Alt 13. November 2007, 11:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
achwas, und ich hab immer geglaubt du bist offizieller msn-schnellschreiber

A bissl was im Pfusch verdienen

Ja, meine Arbeit erlaubt mir das nebenbei
Alt 13. November 2007, 11:08  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ja, meine Arbeit erlaubt mir das nebenbei

auch dein Arbeitgeber?

ich arbeite (bzw. Lerne) als Technischer Zeichner im Bereich Haustechnik (Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima)!

Alt 13. November 2007, 11:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Da hättest dich aber jetzt selbst auch schon mal vorstellen können :P (okay, ein link zu deinem vengeance profil hätts auch getan edit: jetzt nicht mehr, außer du hast einen nebenjob als programmierer )
Ich bin techn. Angestellter

LG

bin bei der OMV in der Abteilung Exploration & Reservoir Management als IT Coordinator.

mein posten ist eine mischung aus administrator, schnelle problembehebung auf it basis, weiterleiten von problemen, organisieren von problembehebungen (wenns nicht meine zuständigkeit ist) etc.

im moment unterstütz ich zB einen kollegen bei der umsetzung einer übersicht für eine studie (mach da vba scripts, die auf netzlaufwerke auf unix-basis zugreifen, mit login und so zeugs) - bin halt umgeben von leuten, die nicht unbedingt 100% ahnung von der IT seite haben, dafür auf technischer seite, also exploration & reservoirmanagement (wie wird gebohrt, wo wird gebohrt, etc.). ich bin da eine art bindeglied zwischen technik und IT.

also sehr gemischt mein gebiet, geht überall ein bisschen rein... organisatorisch, programmiertechnisch, it-support-technisch als auch mädchen für alles *g*

achja und nebenher arbeite ich bei deepforces
Alt 13. November 2007, 11:09  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Was er nicht weiß, macht ihm nicht heiß

Nein, die übertreiben ja alle nur
Alt 13. November 2007, 11:21  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bautechnischer Zeichner aka Stift +fg+

Aufgaben:
- Entwurf
- Einreich- & Werkplanung
- Parifizierungen
- Energieausweise

Joar - und mich nebenbei noch um die EDV in der Firma kümmern, bei den "kleinen" Problemen halt.
Alt 13. November 2007, 11:33  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von BeX
Bautechnischer Zeichner aka Stift +fg+

Aufgaben:
- Entwurf
- Einreich- & Werkplanung
- Parifizierungen
- Energieausweise

Joar - und mich nebenbei noch um die EDV in der Firma kümmern, bei den "kleinen" Problemen halt.

Seht bei mir auch ähnlich aus:

-Entwurf
-Einreichplanung
-Auschreibung
-Energieausweis
-Heiz- Kühllastberechnungen
-Projektsplanung

und am schluss:
-Gerichtsverhandlung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: