</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich kenn eigentlich keinen der deswegen in eine disco geht </font>[/quote]Ich leider schon, und er versteht nicht warum ich nicht mitgeh, wo ich doch Platten kaufe, bis in den SO morgen in Clubs rumhänge, da sollte man doch auch in die NS, vor allem wenn auch noch Duschen.... egal
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wieso net in discos?? </font>[/quote]Wieso schon in Discos?? Siehe unten, ich bin über 18, wenn ich nackte Frauen sehen will, geh ich ins Hollywood, Beverly Hills, Bora... Gogos, ja die gehören in discos-Clubs, die heben die Stimmung, von mir aus oben ohne, nur angemalt, pudelnackt, egal, aber sie sollen mit dem Publikum tanzen, nicht vor!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da fällt mir gerade ein, ich glaube einmal gelesene zu haben, dass Paul van Dyk nebenbei auch als Model gearbeitet hat. </font>[/quote]Wofür??? Kindermode, weil einer der (körperlich) größten ist er ja nicht gerade....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Fotos hab ich nicht drin, um mich irgendwie zu verkaufen, aber da es anscheinend so den anschein macht, werd ich ALLE restlos herausgeben. </font>[/quote]Mich wundert, daß Dich das so mitnimmt. In dem DJ Geschäft solltest Du Dir schon eine dickere Haut angewöhnt haben und somit, mach was du willst und kümmere dich nicht allzuviel um die anderen. Andere forumsmitglieder haben auch schöne HP mit schönen Fotos (wobei die besser aufgenommen sind, sorry)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> oben ohne bedienung ist schon voll in ordnung! </font>[/quote]Sylvia, ausse ausn gwand und bring mir einen eistee, bekommst auch 20 Cent Trinkgeld wennst dabei nett rumhüpfst...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> denen eltern kann man auch keinen vorwurf machen - "ich schlaf bei einer freundin" ist ja bekannt. </font>[/quote]Kann man sehrwohl, unterlassene Aufsichtspflicht und an einem Wochentag hat eine 13jährige sowas von überhaupt nicht bei einer Freundin zu übernachten, oder waren Ferien?
Genug geblödelt, gestritten und philosophiert, angenehme Arbeitwoche wünsch.
[ 12.12.2004, 23:13: Beitrag editiert von: plastic ]