Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2004, 12:44  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wieso net in discos??
unsere "aufgeklärte" gesellschaft glaubt ja wohl noch immer, dass wir vom storch gebracht werden??
wieso "das" noch tabu is versteh i net wirkli....
Alt 12. December 2004, 14:52  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wieso net in discos??
unsere "aufgeklärte" gesellschaft glaubt ja wohl noch immer, dass wir vom storch gebracht werden??
wieso "das" noch tabu is versteh i net wirkli....
</font>[/quote]Du hast auch Recht, tabu ist es nicht. Es ist für mich allerdings eine Frage des Stils. Wenn man die Geschicht von Disco (die Musik) und House liest, dann merkt man ganz schnell, dass das Thema Sex ein ganz großes ist. Angefangen von der Schwulenszene die einen großen Teil zur Entstehung der Housemusik beigetragen hat über eindeutige Botschaften in Platten und die Bewegung zum Rhythmus bis zu Gogo Tänzer und Tänzerinnen die auch von Anfang an dabei waren.

Was heute in sogenannten Discos bei den Stripshows passiert ist aber weit davon entfernt, wenn eine professionelle Striperin vor dem gaffenden, nichttanzenden Publikum fast masturbiert oder Minderjährige sich in Duschen für Geld ausziehen.

@ Mine:

War ja nur meine bescheidene Meinung dazu-vielleicht sehen das andere gar nicht als ein Problem. Sonst ist die Seite sehr gut gelungen. [img]smile.gif[/img]
Alt 12. December 2004, 15:03  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Zitat:
...wenn eine professionelle Striperin vor dem gaffenden, nichttanzenden Publikum fast masturbiert oder Minderjährige sich in Duschen für Geld ausziehen.
Zitat:
</font>
SO IST ES.

Und das gehört NICHT in eine Disco - und wenn das so weiter geht, dann gibts vielleicht bald Kabinen mit diversen Damen die man schnell mal knallen kann

... aber da geh ich dann nicht mehr fort... da mach ich mir daheim ne Party.
Alt 12. December 2004, 15:13  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@mine durch solche leute wie dich entstehen tabus...
wer sagt denn, dass sowas NICHT in eine disco gehört? NS is eh schon so tief, dasses nimm ärger geht....
Alt 12. December 2004, 15:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Sagen tut das überhauptkeiner.

Aber ICH find es hald nicht richtig.
Meine Meinung.
Alt 12. December 2004, 15:31  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
..., dann gibts vielleicht bald Kabinen mit diversen Damen die man schnell mal knallen kann
... aber da geh ich dann nicht mehr fort... da mach ich mir daheim ne Party.
</font>[/quote]na ich hoff das du keine kabine daheim hast

(sorry, musste sein )
Alt 12. December 2004, 17:28  
syma
n00b
syma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

syma eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
oben ohne bedienung [img]tongue.gif[/img] ist schon voll in ordnung!
Alt 12. December 2004, 22:01  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ossi:
das mit der 13 jährigen war wohl soviel ich weis in einer NS in klagenfurt - wo eben mittwochs die 'heiße dusche' ansteht wo eben dieses mädchen mit einer gleichaltriegen mitgmacht hat. nur haben dann verwandte ein foto davon entdeckt, dadurch is die sache dann ins rollen kommen. von den eltern wurde eine konzessions-prüfung (oda wie man das schreibt) gegen den diskothekenbetreiber gefordert. danach hab ich auch nichts mehr davon gehört.
</font>[/quote]naja, da ist aber jemandsehr schlecht informiert...

1. war es im TOLLHAUS (ghört zur bollwerk-gruppe) in SPITTAL/DRAU (kärnten) - in kärnten gibts nirgends a nachtschicht.
2. waren die 2 mächen 15 jahre alt
3. war es im rahmen der gläsernen dusche, welche standard in sogut wie jeder discothek ist (siehe nachtschicht, bollwerk, empire...)

was ist daraus geworden?
diese discothek gibt es dieses jetzt nicht mehr.

traurig, dass es manche so weit treiben, dass ein lokal wegen so etwas geschlossen werden muss, weil schuld daran waren meiner meinung nach die mädchen selber, weil sie mit gefälschten ausweisen sich reinschmuggelten, den antrag zur gläsernen dusche ebenfalls mit einem falschen geburtsdatum versehen haben und auch noch einmal durch die unterschrift volljährig zu sein, betrogen haben. denen eltern kann man auch keinen vorwurf machen - "ich schlaf bei einer freundin" ist ja bekannt.

zum thema allgemein:

sehr traurig, dass sich manche lokale schrittweise in ein puff verwandeln und die musik kaum mehr im vordergrund steht - sondern die notgeilheit. gegen gogo's, die ihre klamotten anbehalten sagt niemand was, aber komplett nackte haben, wo sich 16jährige teilweise auch aufhalten nichts verloren.
Alt 12. December 2004, 22:09  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich kenn eigentlich keinen der deswegen in eine disco geht </font>[/quote]Ich leider schon, und er versteht nicht warum ich nicht mitgeh, wo ich doch Platten kaufe, bis in den SO morgen in Clubs rumhänge, da sollte man doch auch in die NS, vor allem wenn auch noch Duschen.... egal

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wieso net in discos?? </font>[/quote]Wieso schon in Discos?? Siehe unten, ich bin über 18, wenn ich nackte Frauen sehen will, geh ich ins Hollywood, Beverly Hills, Bora... Gogos, ja die gehören in discos-Clubs, die heben die Stimmung, von mir aus oben ohne, nur angemalt, pudelnackt, egal, aber sie sollen mit dem Publikum tanzen, nicht vor!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da fällt mir gerade ein, ich glaube einmal gelesene zu haben, dass Paul van Dyk nebenbei auch als Model gearbeitet hat. </font>[/quote]Wofür??? Kindermode, weil einer der (körperlich) größten ist er ja nicht gerade....

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die Fotos hab ich nicht drin, um mich irgendwie zu verkaufen, aber da es anscheinend so den anschein macht, werd ich ALLE restlos herausgeben. </font>[/quote]Mich wundert, daß Dich das so mitnimmt. In dem DJ Geschäft solltest Du Dir schon eine dickere Haut angewöhnt haben und somit, mach was du willst und kümmere dich nicht allzuviel um die anderen. Andere forumsmitglieder haben auch schöne HP mit schönen Fotos (wobei die besser aufgenommen sind, sorry)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> oben ohne bedienung ist schon voll in ordnung! </font>[/quote]Sylvia, ausse ausn gwand und bring mir einen eistee, bekommst auch 20 Cent Trinkgeld wennst dabei nett rumhüpfst...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> denen eltern kann man auch keinen vorwurf machen - "ich schlaf bei einer freundin" ist ja bekannt. </font>[/quote]Kann man sehrwohl, unterlassene Aufsichtspflicht und an einem Wochentag hat eine 13jährige sowas von überhaupt nicht bei einer Freundin zu übernachten, oder waren Ferien?

Genug geblödelt, gestritten und philosophiert, angenehme Arbeitwoche wünsch.

[ 12.12.2004, 23:13: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 12. December 2004, 22:23  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> denen eltern kann man auch keinen vorwurf machen - "ich schlaf bei einer freundin" ist ja bekannt. </font>[/quote]Kann man sehrwohl, unterlassene Aufsichtspflicht und an einem Wochentag hat eine 13jährige sowas von überhaupt nicht bei einer Freundin zu übernachten, oder waren Ferien?
</font>[/quote]es war in den sommerferien.

[ 12.12.2004, 23:25: Beitrag editiert von: sony ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht