Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2007, 20:30  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Sorry Leutz, aber ich hab in meinen Posts nie die über irgendein Niveau, Fankultur oder Spruchbänder oder sonst dergleichen geschrieben, oder?

Legidlich diese Religions- & Familiensache angesprochen und da müßte mir auch ein Rapid-Fan zustimmen das solche ernstgemeinten Aussagen hoffentlich nicht der Realität entsprechen. Denn dann ist man definitiv eine arme Seele. Oder etwa nicht?

@Feivel

Nix für ungut, aber lies dir mein Post nochmal durch! Sagte ja: Wenn interessiert was war?

Rapid = REKORDMEISTER !!

Gratuliere!

Austria = REKORD CUPSIEGER !!

Nochmals Gratuliere!

Kaufen können sich beide nichts mehr davon!

Ich hab mich und freu mich noch immer, dass es diese Saison bis jetzt für die Veilchen läuft & Rapid gepatzt hat & "wir" vorne liegen! In ein paar Runden könnt ihr euch wieder vielleicht freuen, wer weiss da schon!

Ich sitz auf B und nicht auf West! Halte von jenen und unseren Spruchbändern in dieser Art wie du sie angesprochen hast rein gar nichts!

Fakt ist dass in den Medien immer wieder die Grünen Ultras mehr negativ auffallen als andere Anhänger Österr. Bundesligisten! Oder will das jemand bestreiten?

einerseits finde ich deinen post sehr konstruktiv und "streit"-besänftigend (weshalb ich dir bis auf den letzten punkt auch zustimme), andererseits belegst du deine aussage bezüglich der ultras mit dem faktum, welches die aussage wiederlegt: "in den medien..."

dass medien von jemand weit verbreiteten bzw. populären div. fehlschritte (wenn es denn solche waren) eher fördert als von jemand unbekannten, ist ja auch allseits bekannt.
und die ultras rapid block west 1988 sind nun mal österreichs größter und populärster fußball fanklub.
Alt 3. October 2007, 20:42  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Als in Belgien seitens der Polizei grundlos auf uns alle, Männer, Frauen, Kinder, eingeschlagen wurde, willkürliche Festnahmen getätigt wurden und sogar dem Klubserviceleiter, Stadionsprecher und Fanbeauftragten Andy Marek angedroht wurde ihn festzunehmen als er versuchte die Polizei zu beruhigen, hat man nichts darüber in den Medien gelesen. Welch ein Zufall!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht