Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
T-Mobile Bundesliga Manager!
Alt 10. July 2007, 16:17  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Ausrufezeichen T-Mobile Bundesliga Manager!
Hey, Leute!
Heute fängt wieder die Bundesliga an!
Wer will kann sich dort anmelden und mitspielen! Man muss nicht vom Anfang an dabei sein, aber es ist halt auch ned schlecht!
Ich werde eine Liga, Namens Dancecharts gründen!
Würde mich echt freuen, wenn ich nicht der einzige bin!

Also viel Spaß! Die Regeln kann ich euch erklären, ist aber nicht so schwer!
Hier der Link: http://bundesliga-manager.sport1.at/home.html

Also, bitte mitmachen

Edit: Liga ist gegründet!
Bitte das Passwort bei mir nachfragen

Damit nicht jeder rein kann
Alt 10. July 2007, 16:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wäre auch Sinnvoll sich mit dem Namen an zu melden, der auch in DC vertreten ist
Das Passwort ist: funny

Probiert es einfach!
Alt 10. July 2007, 16:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich spiel ohnehin teamchef.com

und das, ist so wie teamchef alt.

wenns von deutschland wär okkei, aber von österreich interessiert mi sowas eig. voll nicht

lg u viel erfolg mit dc

.
Alt 10. July 2007, 17:05  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gerade angemeldet... schalt mich pls mal frei petrug ;-)

BacarDee ist mein Nick - DeeDee war schon vergeben...

Durchblicken tu ichs noch nicht wirklich, aber ich hoff das wird noch
Alt 10. July 2007, 17:09  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
kA, aber in meiner Liga hast du dich ned angemeldet! Versuchs nochmal
Alt 10. July 2007, 17:11  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Muss ich da zuerst ein Team grünen, oder kann ich ohne Team auch beitreten ?

Er hat mir angezeigt dass mich der Leiter noch bestätigen muss - PSW war übrigens keines erforderlich ???

Edit: habs jetzt nochmal probiert und nun mit psw - dürfte wohl eine andre liga gewesen sein wo ich mich da angemeldet hab lol
Alt 10. July 2007, 17:11  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Muss ich da zuerst ein Team grünen, oder kann ich ohne Team auch beitreten ?

Er hat mir angezeigt dass mich der Leiter noch bestätigen muss - PSW war übrigens keines erforderlich ???

Kauf dir zuerst mal ein Team! ist besser! aja, jetzt ist ein passwort erforderlich
Alt 10. July 2007, 17:14  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Wo kann ich das kaufen ? lol

Will LASK spielen
Alt 10. July 2007, 17:17  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Wo kann ich das kaufen ? lol

Will LASK spielen

Es ist so, dass du nur 100mio am anfang hast!
Damit kannst du dir die ganzen spieler kaufen!
du musst nicht 11 spieler kaufen um anzu treten!
Aber es wäre halt besser! nach jedem bl match bekommen die spieler bewertungen von 0-10!
Auch die spieler was du hast!
dh: spieler auf der bank heute, bekommen morgen 0 punkte
verstanden?
Einfach auf team oben klicken, dann neues team, einen namen eigeben und kaufen
Alt 10. July 2007, 17:19  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
euda ur schwer..ich geb zu viel geld aus..bin ja schon wie der trenkwalder

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht