Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Millennium sperrt zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 23. June 2007, 00:48  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Millennium sperrt zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Abend,

Unglaublch, sitze gerade in meinem Zimmer und höre so Crazy Friday auf Kronehit.

Auf einmal fängt die World of Disctronic an und der Jago fängt aufeinmal an, dass das MM seine Pforten schließt

Was soll das??? Jetzt aufeinmal soll es schließen, versteh nicht warum, die haben eh immer viele Besucher.

Was sagt ihr dazu???

Hier der Beweis:

http://www.speedyshare.com/731712114.html

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. June 2007, 01:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vielleicht bauen sie es ja um ?

Bin auch schon gespannt, was da dahintersteckt.

Mich verwundert, dass das so offiziell im Radio durchgesagt wird.
In so einem Fall ist es normalerweise ein Werbeschmäh oder es gibt Bröseln mit Behörden
und die Betreiber rühren schon mal den Unmut der Leute, um die Stadt Krems unter Druck zu setzen.

Aber wie gesagt, alles Spekulation.

Alt 23. June 2007, 01:13  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Hört sich ja wohl danach an, als obs umbauen und auch anders heißen oder sowas in der Richtung...

Oder sie haben zuviel von Ibiza mitgekriegt und drehen auch hierzulande die Discos und Clubs nach und nach zu... Vielleicht wird hier zuviel ge....... ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 23. June 2007, 01:15  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das MM wirklich zusperrt...

Ich würde da auch eher zu dem tendieren was Stevie geschrieben hat....

Aber ich tipp mal darauf das sie umbaun werden....
Alt 23. June 2007, 01:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Vielleicht bauen sie es ja um ?

Bin auch schon gespannt, was da dahintersteckt.

Aber wie gesagt, alles Spekulation.

Stimmt, mich wundert es nur, dass der Jago gesagt, dass es das Millennium in dieser Form nicht mehr geben wird.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. June 2007, 01:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
eh nicht schade drum. war von anfang an eine typische proleten - großraum disse ohne jegliches flair!

weg damit
Alt 23. June 2007, 02:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Habe es auch grade, beim heimfahren von einem Festl im Radio gehört!
Kann es mir aber fast nicht vorstellen!

Bis jetzt ist die Bude immer noch gut gegangen und wird auch in zukunft gut gehen!

Bin ja mal gespannt, was da der Grund dafür ist! Ich denke nicht, dass es für immer schließt!
Alt 23. June 2007, 03:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Habs von an Freund am DIF erfahrn. Wen wunderts, keine Leute, abgfuckte Bude. Entweder sie baun um oder sperrn wirklich zu...Wie gsagt, mich wunderts nicht, den Titel modernste Disco hätte das Millenium im jetzigen Zustand niemals verdient

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. June 2007, 03:54  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Unglücklich
Ich muss sagen, ich bin schon ziemlich überrascht von dieser Nachricht. Ich glaube doch, dass da etwas Größeres im Busch ist.

Einige von euch meinten ja noch, dass es sich sicher nur um einen Umbau handelt. Da Jago hat gegen Schluss der Übertragung jedoch noch extra erwähnt, dass es sich dabei um keinen Umbau handelt. Andererseits, wenn sie das schon so offiziell übers Radio bekannt geben, könnten sie dann ja auch sagen, dass sie umbauen und in x Wochen wieder offen haben.

Habe jetzt die letzte Stunde ein bisschen im Internet herumgesucht. da ist praktisch nichts zu finden. Hab auch in den Insolvenzdatenbanken nachgeschaut und auch hier ist nichts bekannt. Im Falle des Konkurses wäre es auch unlogisch, wenn sie noch 3 Wochen offen haben.

Was haltet ihr von der Überlegung, dass es verkauft wurde und der neue Eigentümer das Lokal neu/anders aufziehen will? Dachte eigentlich immer, dass es recht gut geht, aber naja bin Südsteirer und war daher nur einmal dort. Im Radio wirkts ja leicht einmal, als wäre die Bude voll.

Was mich auch noch verwirrt ist die Tatsache, dass mir in letzter Zeit vorgekommen ist, dass einige neue langfristige Aktionen eingeführt wurden (dieses Birthday Ding jeden Freitag, Busmania am Samstag, Stevie jeden ersten Montag im Monat, usw.). Wäre doch unlogisch das alles zu machen, wenn man zusperrt. Es scheint kurzfristig zu sein die ganze Sache.

Aber warten wir mal ab was sie nächste Woche genau bekannt geben.
Alt 23. June 2007, 05:25  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann mir nicht vorstellen das sie umbauen

jago sagt ''millennium für immer seine pforten schliessen''
klingt nicht nach ''wir bauen um''

naja mal gucken. hätt gern noch an nem montag gespielt weils ja österreich weit wär... aba naja.... kann ma nix machen

hoffentlich kommt mal ein statement von einem ''insider''
*zu lobo schiel*

Geändert von Contracs (23. June 2007 um 05:31 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht