Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2007, 18:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von SchallMonster
Aber ich möchter auch helfen... Jeder, der eine negative Bewertung bekommt, kann bei mir über PM ein tröstendes Smiley und eine Bestätigung anfordern, dass er eh ein guter Mensch ist und bei allen beliebt wenns ihn beruhigt.

Das is jetzt ned dein ernst, oder??
Wenn sich da Hardstyler drüber beschwert, dann lass das seine Sache sein!
Nur weil ich geschrieben habe, das es Leute sind, die nicht einstecken können?

Wenn dich das nervt, warum schreibst du dann etwas hier hinein?
Wenn er nämlich mit kritik umgehen kann, würde er seinen namen dazu schreiben!
Würde ich auch machen

Es gibt halt Leute, die das stört, wenn über ihr Aussehen gelästert wird!
Na und? Das war ja nicht ernst gemeint! Sollte doch nur Spaß gewesen sein!
Wenn jeamnd wegen mir im Forum schreibt, das ich Betrüge usw., geb ich ihm auch ned ne negative bewertung, solange das in einem gewissen maß bleibt!
Alt 24. June 2007, 15:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Er hat aber recht.

Kann schon verstehen, wenn jemand wegen sowas negativ bewertet, und nicht verstehen, warum man sich da dann gleich in einem Thread aufregen muss.
Das hat schon ein gewisses "Austeilen und nicht Einstecken" an sich.
Alt 25. June 2007, 14:13  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Petrug:

Ja, Berni ist vollkommen im Recht! Er ist ja "The Best". Würde nie mit ihm ins diskutieren anfangen. Ich hoffe Berni bekommt wieder ein paar "gemogelte" grüne Pünktchen für das, dass er NULL Ahnung hat auf was ich überhaupt hinaus will!
Würde dich eher nicht als Admin sehen, wenn du als solche Person sagst, dass ich Austeilen kann, aber nicht Einstecken!
Musst erst mal wissen, dass ich in meinem Beruf einiges einstecken muss von Kunden. Aber egal, davon verstehst du vielleicht ned grad viel wenn du schon so kommst! ... traurig..

Alt 25. June 2007, 14:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Ich hab dich nicht angegriffen oder kritisiert, weder persönlich noch privat.
Das würde ich nicht mal tun, wenn ich dich kennen würde.

Habe nur meinen Eindruck geschildert - für mich ist es halt so:
Wenn du über andere wegen deren Frisur lästerst, und dann dafür Minuspunkte bekommst, darfst dich nicht beschweren.

Wenn ich sagen würde, dass alle Blondinnen blöd sind (was ich natürlich nicht tue), und mich benoten dann 10 Blondinnen schlecht, dürfte ich mich auch nicht aufregen.
Das wäre dann eben AUSTEILEN und EINSTECKEN.

Und ich rede nicht vom Beruf oder privat, sondern einzig allein von der getätigten Aussage.

Auf sowas wie "gemogelte" grüne Punkte gehe ich dann doch lieber nicht ein, das weisst du selber eh, dass das Blödsinn ist und nur aus einer übertriebenen Emotion entstanden ist. Nehm ich dir deswegen auch nicht krumm.
Alt 25. June 2007, 14:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
OK, Leute, ich hab mich nicht über eom rotes Punkterl beschwert!

Ich teile aber trotzdem dem Hardstyler seine Meinug!

Auch nicht alles, aber teilweise, das halt jemand, wenn er sich aufregt auch soviel den Mut haben sollte, den Namen dazu zu schreiben!

Zitat:
Zitat von SchallMonster
Abgesehen davon ist die Diskussion darüber wie gesagt schon mehr als nervend...

Warum schreibst du dann mit, wenn es dich nervt?
Soll kein Angriff sein, nur eine Frage, die mich interessiert!

Zitat:
Zitat von Berni
Wenn ich sagen würde, dass alle Blondinnen blöd sind (was ich natürlich nicht tue), und mich benoten dann 10 Blondinnen schlecht, dürfte ich mich auch nicht aufregen.

Da muss ich dir recht geben! Aber es stellt sich immer die Frage, ob es ernst gemeint war! Wenn du einen Scherz machst und es bewerten dich "Blondinen" negativ, dann wärst du doch auch angefressen!

Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
Würde nie mit ihm ins diskutieren anfangen

Warum nicht! Ich denk nicht das er ein Besserwisser ist! Ich hab kein Problem mit ihm zu diskutieren!
Solange er und ich nicht ausfallend werden! stimmts berni?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht