Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2007, 09:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
habs zwar auch nicht ghört, aber hab grad mit ein paar DJ-Freunden drüber gsprochen und wir sind der meinung:

1. quer durch die bank is meistens nicht so schlecht - einfach schauen wo die leute anspringen, vor allem wenn man neu in der location is...

2. übergänge interessieren ausser die 5 DJs die zuhören wirklich kein schw*in ... klingt hart, aber effektiv is es so. wie gesagt, wir habens nicht ghört, aber 98 % aller besucher und radiohörer haben von sowas eh keine ahnung - sollte bekannt sein und können mir sicher auch einige recht geben. - die stimmung muss passen - übergänge sind relativ wurscht *g*

3. was besseres als ne kronehit übertragung für seine eigene singlewerbung gibts ja gar nicht, denn:

DIE FRAU; die um so ne zeit noch radio hört & hören darf; is entweder SOLO; VERHEIRATET & ZUM SEITENSPRUNG BEREIT oder DIE BETTGESCHICHTEN MIN FREUND DAUERN MAXIMAL 20 Sekunden... - ideales Zielpublikum...

4. wenn die E*er drücken kann man nimma gscheit lachen, ..

lg tom

1) stimmt h, es is oft nicht so schlecht! Aber bei den Leuten die im Millennium verkehren, naja ich weiß ja ned! Außerdem war der ja nicht das erste Mal da! Ich hab den ja schon mal im Millennium auflegen sehen! naja, die party war ned grade da!

2) Weiß ned, du hast ja recht zum Teil! Aber, wenn grade ein lied läuft und ich einfach aufs nächste umschalte! naja, wär mir ned so sicher, ob das nicht auffällt!

3) Find ich überhaupt nicht ideal! Egal ob auf Kronehit, HitFM, FM4, oder welche Radiosender sonst noch! Soetwas ist peinlich, wenn ich mir sonst keine finden kann!

4) Ich glaub, du hast da was falsch verstanden!
Alt 19. June 2007, 10:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Blue Monday ist so eine Sache:

1.) Sollte der Gast-DJ was anderes spielen, als Lobo am Freitag und Samstag.
Schon auch die Hits, aber doch eigene Persönlichkeit darstellen.

2.) Der Blue Monday heißt auch "Gastro"-Club. Also für alle die, die selbst in Discos
oder anderen gastrobetrieben am WE arbeiten und am Montag selbst mal weggehen wollen.
Ich glaube nicht, dass die von 22 Uhr bis in der Früh niedergeprügelt werden wollen.

3.) Je nachdem, was los ist, sollte man berücksichtigen, dass die Leute, die an den Bars mitshaken und für Umsätze sorgen, wichtiger sind als die paar Hansl, die auf der tanzfläche herumhüpfen.

4.) an einem schwächeren Tag könnte man also von Anfang bis Ende House spielen und hätte schon gewonnen beim zahlungskräftigen älteren Publikum.
Nur hier darf man die Radioübertragung nicht übersehen. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, im Millennium wird nur House gespielt. Deshalb "faked" man on Air ein wenig uns spielt Stimmungsblöcke, wo gar keine notwendig wären.

5.) Generell sehe ich das Ganze auch als Chance, sich österreichweit als DJ zu präsentieren,
deshalb sollte man sich auch so benehmen und mehr als normalerweise vorbereiten.
Und Single-Hilfeschreie halte ich für mehr als tief, sorry.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den ersten Montag im Juli (Ferienstart), da wird kein Warm-Up notwendig sein, denke ich, sondern die Bude knackevoll.

Geändert von Stee Wee Bee (19. June 2007 um 10:37 Uhr).
Alt 19. June 2007, 10:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den ersten Montag im Juli (Ferienstart), da wird kein Warm-Up notwendig sein, denke ich, sondern die Bude knackevoll.
Ja, da werd ich ausnahmsweise auch hinschauen!
Habs mir schon mit einigen ausgemacht!
Wird sicher leiwand!
Alt 19. June 2007, 10:43  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Der Blue Monday ist so eine Sache:

1.) Sollte der Gast-DJ was anderes spielen, als Lobo am Freitag und Samstag.
Schon auch die Hits, aber doch eigene Persönlichkeit darstellen.

2.) Der Blue Monday heißt auch "Gastro"-Club. Also für alle die, die selbst in Discos
oder anderen gastrobetrieben am WE arbeiten und am Montag selbst mal weggehen wollen.
Ich glaube nicht, dass die von 22 Uhr bis in der Früh niedergeprügelt werden wollen.

3.) Je nachdem, was los ist, sollte man berücksichtigen, dass die Leute, die an den Bars mitshaken und für Umsätze sorgen, wichtiger sind als die paar Hansl, die auf der tanzfläche herumhüpfen.

4.) an einem schwächeren Tag könnte man also von Anfang bis Ende House spielen und hätte schon gewonnen beim zahlungskräftigen älteren Publikum.
Nur hier darf man die Radioübertragung nicht übersehen. Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, im Millennium wird nur House gespielt. Deshalb "faked" man on Air ein wenig uns spielt Stimmungsblöcke, wo gar keine notwendig wären.

5.) Generell sehe ich das Ganze auch als Chance, sich österreichweit als DJ zu präsentieren,
deshalb sollte man sich auch so benehmen und mehr als normalerweise vorbereiten.
Und Single-Hilfeschreie halte ich für mehr als tief, sorry.

weist schon, .. "sie könne erst bewerten, wenn bla bla bla" - wie immer

genau was ich sage - es zählen nur die gäste & der umsatz (um wieder engagiert zu werden) & im radio darf kein falscher eindruck entstehen, ..
Alt 19. June 2007, 10:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Obwohl manachmal denk ich ma auch "wos is des für a dillo?" sowie gestern....

Zitat:
Zitat von DJ-shop.at
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den ersten Montag im Juli (Ferienstart), da wird kein Warm-Up notwendig sein, denke ich, sondern die Bude knackevoll

wie wahr wie wahr wer ich ma wieder reinziehen,... musst ein stimmungscheck machen das ma die menge hören....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht