Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2007, 16:48  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einsperren diese "fanatiker"... nicht wenn sie gegen andere fans oder spieler hasstiraden schwingen, auch wenn es gegen eigene spieler geht.
während jedem spiel - HAFT!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. June 2007, 21:00  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich werd morgen gegen Paraquay dabei sein und ich werd sicher nicht den Ivanschitz vor bewunderung in die Arme fallen

ich sollte noch das Pfeifen lernen
Alt 1. June 2007, 11:14  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1. judaschitz raus aus hütteldorf

2. im hanappi nur rapid

3. keine em in österreich
Alt 1. June 2007, 11:20  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeejayInferno
1. judaschitz raus aus hütteldorf

2. im hanappi nur rapid

3. keine em in österreich

*auf Hirn greif*

ad1) Warum schimpfts ihr immer den Ivanschitz??? Ja, der Abgang von Rapid war ned der feinste! Wenn er meint, er muss in seiner Karriere einen anderen Weg gehen warum nicht??!

ad2) Das St. Hanappi is ein schönes Stadion! Warum dort keine internationalen Länderspiele austragen?? versteh i ned ganz

ad3) wtf??? Die Vorteile eines solchen Großereignisses in unserem Lande wurden eh schon zu haus aufgezählt! Es ist für ein solches Spektakel nicht essentiell, dass man mit seiner eigenen Mannschaft um den Titel mitspielt! Sonder eine perfekte Infrastruktur, gute Gastronomie und Tourismus sollten da im Vordergrund stehen! Und da gehört Österreich auf alle Fälle zu den Top-Ländern in Europa!

Ps: ICH BIN AUCH RAPID-FAN und schäme mich für solche die es Tag täglich in die Schlagzeilen schaffen!
Alt 1. June 2007, 11:32  
DeejayInferno
Member 2nd Class

Standard
1. fussbalspieler wie ivanschitz sind wie nutten, wenn das geld stimmt machen sie alles
nach einem jahr red bull wars für ihn vorbei - was hat sichs geabracht? bissl mehr kohle verdient aber im endefekt unbeliebtheit

2. das st. hanappi is das geilste stadion österreichs, keine frage - aber länderspiele im hanappi haben nichts zu suchen
ich kann mich nicht erinnern wann das letzte länderspiel im hanappi ausgetragen wurde, warum jetzt auf einmal?
nur weil das happel in umbau is, können genausogut in graz spielen - im hanappi nur rapid

3. das großereignis em dient nur zur kommerzialisierung und industrialisierung
im endefekt macht sich der österreichische fußball nur lächerlich, viel spaß mit den 3 spielen an denen es österreichische beteiligung geben wird
Alt 1. June 2007, 11:28  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
es gab da noch irgendwann einen vorfall auf einer rapid internen weihnachtsfeier mit dem ivanschitz, ich weis nicht genau was da passiert ist aber freunde dürfte er sich nicht gemacht haben.

ich als hütteldorfer verstehe den zorn der ultras einerseits, wer rapid - vor allem an einen erklärten lieblingsgegner - verrät, hat schon immer so ein schicksal erfahren.

andererseits war das länderspiel garantiert der falsche ort und zeitpunkt dem ärger luft zu machen, das ist klar. das ansehen rapids würde ich nicht als beschmutzt sehen, das von österreich allerdings sehrwohl. international schaut das schon schlecht aus.

aber das sehen die ultras prinzipiell eh ein wie man es aus der stellungnahme herauslesen kann. mal sehen was am sa passiert...

@essi:

1. verrat an lieblingsfeind von rapid
2. st. hanappi ist das stadion des österreichischen traditionsvereins und für die fans heilig.
3. ok, das verstehe ich auch nicht ganz. ich denke der em hass leitet sich aus der abneigung des sog. modernen fußball her, sprich wo sich teams zur gänze verkaufen.

Geändert von dj_feivel (1. June 2007 um 11:30 Uhr).
Alt 1. June 2007, 11:33  
DeejayInferno
Member 2nd Class

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
1. verrat an lieblingsfeind von rapid
2. st. hanappi ist das stadion des österreichischen traditionsvereins und für die fans heilig.
3. ok, das verstehe ich auch nicht ganz. ich denke der em hass leitet sich aus der abneigung des sog. modernen fußball her, sprich wo sich teams zur gänze verkaufen.

90 % agree
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht