Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
reloop
Alt 25. May 2007, 10:03  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard reloop
von reloop hab ich schon einige mischer ausprobiert.
echt top.

diese marke avanciert vom geheimtip zum spitzenhersteller - zumindest in dieser preisklasse (meine meinung)

Geändert von DJ anonimo (25. May 2007 um 11:58 Uhr).
Alt 25. May 2007, 10:40  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
.....pfffffffzzzzzz......!

mein lachen wich den tränen!

gue
Alt 26. May 2007, 14:13  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Von Behringer würde ich jedem abraten hier im Forum. Vergiss es! Meines war bald kaput obwohl es nie wirklich beansprucht wurde. Außerdem sind die EQs ein echter Schas.

Ich finde die Reloop-Mixer klasse für den Preis. Mein Freund und der essi haben auch einen und die sind echt gut. Kann ich nur empfehlen.
Alt 26. May 2007, 14:46  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wie gesagt, wir haben unser Behringer-Pult schon seit Jahren und es auch extrem beansprucht. (zB. bei 90% Luftfeuchte gespielt, etc..).
Und es hält immer noch.
Also vielleicht hatten wir einfach nur Glück und haben das einzige funktionstüchtige Exemplar erwischt, kann mir aber ned vorstellen, das die Teile wirklich nach einem Monat alle eingehen.
Fader sind anfällig, das ist klar, die fangen halt irgendwann zum Krachen an, aber das Problem haben wir immer mit K60 Kontakt-Spray gelöst.

@Myspace
Alt 26. May 2007, 14:57  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Arbeite zuhause mit dem Behringer DX 1000 kann eigentlich nichts nagatives sagen.

Ist ganz Ok und der Preiß war auch günstig

http://www.clubvisions.de/assets/thu...er_DX_1000.jpg

l.g
Alt 26. May 2007, 17:28  
Quickstyler
n00b
Quickstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Hallo! Danke für die zahlreichen Antworten!

Ich hab mich bisschen schlau gemacht und mir schlussendlich den hier gekauft:

ist mit beatcounter funktion und 80€ neu bei ebay waren auch genau in meiner preisvorstellung!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht