Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
WIFI - Ausbildung zum Discjockey
Alt 24. May 2007, 14:22  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen WIFI - Ausbildung zum Discjockey
Hab hier heute eine nette Nachricht auf Szene1 bekommen!

[Klickst du for Info]

Also wer min. 18Jahre ist und beste Deutschkenntnisse besitzt, kann sich von der Wifi in einem 2-monatigen Abend-Basislehrgang zum DJ ausbilden lassen!
Alt 24. May 2007, 14:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die meinen wahrscheinlich DachsJäger.

Alt 24. May 2007, 14:26  
Petrug

Daumen hoch
Hört sich komisch!!
Ist nicht wirklich dass, was einen Deejay ausmacht! Nur wenn man dann ein Diplom im Deejaying hat!

Geändert von Petrug (28. May 2007 um 18:19 Uhr).
Alt 24. May 2007, 14:28  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol... ausgezeichnete Deutschkenntnisse!

visit me @ myspace
Alt 24. May 2007, 14:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Wär mir fad, hätte ich die Zeit und das Geld, würd ich das auch machen. *g*
Alt 24. May 2007, 14:57  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
da steig ich jetzt aber auch ein - mit dem datenbankadministrator!
Alt 24. May 2007, 15:09  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
hab den schrott auch heute früh gelesen...
allerdings hab ich mir die kosten nicht angesehen. Wahrscheinlich kannst dir für das Geld schon fast selbst ein Equipment kaufen, aber naja, .. der Wille geht fürs Werk, ...

das is dann was für die Profi-DJ's die dann sagen sie haben vor 3000 Leuten Party gemacht. 10 beim Kurs und 2990 auf szene1.at die nix davon wissen, ...
Alt 24. May 2007, 15:23  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
typisch wifi.....der hauptteil wird aus kommunikation und unternehmerkunde bestehen..*g*
die idee ist sicher nicht schlecht und der preis ist auch in ordnung.....obwohl die prüfungsgebühren (190€) sehr stark sind....

Alt 24. May 2007, 15:29  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Lehrgangsleiter: Andreas Witek, DJ the Wave, Amadeus Music-Award Gewinner 2003

warum gibt sich der für sowas her? hat er als dj keine bookings mehr oder ist dieser lehrgang eine weitere auffangmaßnahme für prominente die ihren beruf nicht mehr ausüben können/wollen?
Alt 24. May 2007, 16:06  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
mir tun die leute leid, die meinen mit diesem kurs wirklich was anfangen zu können. ok, man lernt das technische - und den rest?
welcher lokalbesitzer vertraut bitte auf ein wifi dj zertifikat? das geld ist komplett rausgeworfen und mit 800 / 900 euro wüsste ich schon was anzufangen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht