Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dein Sommerurlaub 2007
Alt 19. May 2007, 14:51  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Dein Sommerurlaub 2007
Mich würde interessieren, wo ihr euch so herumtreibt diesen Sommer?
Wird es mehr ein Party- oder Entspannungsurlaub?
Was möchtet ihr euch dort gerne ansehen?
Seid ihr in Begleitung des Partners oder SOLO? ...
Was erwartet ihr euch vor Ort?

__________________________________________________ ________

Meine Reise geht im August für eine Woche zum ersten mal nach Ibiza und ich kann es schon garnicht mehr erwarten.

Von Entspannung wird nicht viel zu merken sein, denn die sieben Tage wird ordentlich auf den Putz gehaut.
Weiters ist unser Hotel direkt gegenüber von der Discothek "Space"... was mich ja UNHEIMLICH stört.

Was mich ein bisschen nervös macht ist, dass das Angebot an DJs/DJanes viel zu gut ist. Wenn es nach mir ginge müsste ich fast jeden Tag ins Amnesia, da sich in dieser Woche Sven Väth, Armin van Buuren, Paul Oakenfold, Ferry Corsten, Adam Sheridan, Above & Beyond, Robbie Rivera, Brian Cross, Willie Morales usw. dort befinden.

Weitere Schmankerl Mauro Picotto, Misstress Barbara im Privilege, sowie Carl Cox, Johannes Heil, Chris Liebing, Tom Novy, Fedde Le Grand usw direkt gegenüber von unserem Hotel im Space...

Achja, und nicht zu vergessen im Pacha Bob Sinclar, David Guetta, Erick Morillo, Pete Tong...

Kann mir bitte jemand sagen, woher ich das Geld nehmen soll, dass ich das alles auf die Reihe krieg? *den Schweiß von der Stirn wegwisch*

Was auf alle Fälle sein muss, da fährt die Eisenbahn drüber, Paul Oakenfold im Amnesia und wenn er dann Southern Sun spielt, dann gehen da drin sowieso die Pferde mit mir durch.

Die Begleitung ist eine Freundin von mir und ein paar andere sind sich noch nicht sicher.

Was ich mir auf alle Fälle erwarte:
Einen tollen Strand (für einen Lauf am Abend und natürlich zum Sonnen), gutes Essen, gute Drinks, feine Musik den ganzen Tag, durchgehend schönes Wetter (und bitte keinen Regen), unvergessliche Sonnenuntergänge, nette Bekanntschaften, ein paar coole Geschäfte für Souveniers oder Kleidung *g*,...

"Monday night, to the club
Tuesday night, to the club
Wednesday night, what a headache
But I went, to the club

Thursday night, to the club
Friday night, didn't wanna go
Then my friend Michelle called me on the phone
And so I went, to the club..."

... ganz nach dem Song von SPANKOX, kann ich mir die Kopfwehpulverl und das Geld schon richten...

Aber was kostet die Welt. Man ist nur einmal jung.

Alt 19. May 2007, 14:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nettes Vorhaben Mine! Klingt echt hamma mässig und wünsch dir viel Spass!

Ich werd leider nicht in den Urlaub fliegen können, wenn dann nur kurzfristig!

Aber mir würden schön 3 Tage irgendwo ausserhalb von Österreich diese Jahr reichen.

Nächstes Jahr will ich unbedingt wiedermal in einen Magic Life Club. <--Ich liebe sie!

Entweder Türkei, Spanien oder Greichenland... oder ich bin ein ganz ein arger und flieg nach Amerika, was mich ja mehr reizen würde! Und dann natürlich nach New York! Dort ein Auto mieten und bissl mal herumschaun

Jaja so wärs schön
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. May 2007, 15:41  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich werde wahrscheinlich nach norditalien fahren
mein bester freund hat ein haus dort unten
und dort werd ma ein oder zwei wochen wohnen : )

es wird eine kombination aus entspannungs- und partyurlaub
untertags chillen am meer und am abend feiern was das zeug
hält, es ist noch nicht fix wann wir fahren deswegen hab ich
mich noch nicht wirklich umgesehen wo was läuft um die zeit...
aber das lässt sich ja kurzfristig entscheiden dann, er hat gemeint
dort gibts genug clubs und diskotheken also da mach ich mir
keine sorgen =)

was ich mir erwarte?? erinnerungen, eine schöne farbe und einen
brummenden kopf
Alt 19. May 2007, 16:53  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
zuerst 2 Wochen Türkei All inclusive Urlaub ... dann 2 Wochen in Wien entspannen und dann 4 Wochen Ferialjob

was tut man nicht alles ...
Alt 19. May 2007, 17:27  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Mich würde interessieren, wo ihr euch so herumtreibt diesen Sommer?
Wird es mehr ein Party- oder Entspannungsurlaub?
Was möchtet ihr euch dort gerne ansehen?
Seid ihr in Begleitung des Partners oder SOLO? ...
Was erwartet ihr euch vor Ort?

....

Meine Reise geht im August für eine Woche zum ersten mal nach Ibiza und ich kann es schon garnicht mehr erwarten.

Heute gebucht: 1. Sept.-Woche (01.09. - 08.09.) Playa d'en Bossa. Kann nur ein Party-Urlaub werden...
Flieg' mit 2 Pati-Bippl rüber, mann das wird krass werden.

Erwartungen: möchte mal den Cox im Space sehen/hören...Aja und was mir noch einfällt in den Plattenladen in St.Antonio möchte ich auch hingucken...

Mann und das geilste wird noch der Väth Gig in Linz eine Woche davor...also 2 Wochen pure Partystimmung....wird sicher ein lässiger Sommer! yihaaa
Alt 19. May 2007, 20:00  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Heute gebucht: 1. Sept.-Woche (01.09. - 08.09.) Playa d'en Bossa. Kann nur ein Party-Urlaub werden...

Toll, könnma uns treffen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. May 2007, 20:17  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jesolo. Freu mich schon auf eine weitere legendäre houseparty am strand vom il muretto.
Alt 19. May 2007, 20:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
@mine genau in dem hotel gegenüber dem space war damals auch!

ist recht nett, essen, zimmer und pool waren sehr nett. eher nervig sind die flugzeuge die alle paar minuten direkt über deinen kopf rauschen, da es genau in der einflugschneise liegt bzw. das 10 stöckige monsterhotel gleich daneben wirkt auch etwas bedrohlich mit den warnlichtern am dach damit die flugzeuge es nicht rammen

space ist ok, aber am besten gefiel mir immer noch das el arenal in san antoinio, ist einfach die geilste disco find ich, auf jeden fall vom ambiente!

zum shoppen am besten die straße von der playa d´en bossa richtung ibiza stadt gehen, da kommst du an genug klimmbimm - läden vorbei

und zu mir: ich werd ein paar tage nach london fliegen (ob mit meinem freund oder ohne steht noch nicht so recht fest*g*) zum shoppen, fortgehn etc.
sowie ende september zwei wochen nach miami auf party, entspannung und ausgehn
ansonsten sind vorerst keine weiteren reisen geplant!
Alt 19. May 2007, 20:29  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Werd heuer wahrscheinlich gar nicht in Urlaub fliegen, grund wird der gleiche sein wie GTI Treffen: Mein Chef

NAja vielleicht ergibt sich wa sim Spätsommer bzw. Herbst.

Wenn nicht ists mir auch egal, fließt das urlaubsgeld haslt in mein Auto

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 19. May 2007, 20:36  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Toll, könnma uns treffen

Baasssst! Ist gebongt...

Vielleicht wohnen wir ja auch noch im selben Hotel...hihi. Also wir haben im Fiesta Hotel/Club Playa d'en Bossa (eh das erwähnte gegenüber dem Space) gebucht. GG

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht