Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2007, 17:50  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Was mich in Rage bringt, sind abzocken im Internet.

Irgendso ein scheiss tattoo srever will von mir 60 euro weil ich ma tattoos angeschaut hab. Ich zuck voll aus... diese Bei*ln, haben mir schon ne Mahnung geschrieben...

Lese dir diesen Bericht mal durch:

http://help.orf.at/?story=4399

Da gehts zwar um ein Kind, aber die unteren Absätze sind sehr interesant.

edit: aja, was mich in Rage bringt sind die die im Zug mit ihren Handys irgendwelche Lieder abspielen.

Geändert von tomy_s (26. April 2007 um 18:02 Uhr).
Alt 26. April 2007, 17:59  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@wolfi, das hat er nicht so gemeint!

Alt 26. April 2007, 18:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was mich gerade in rage bringt:

hab jetz den ff installiert, das ich videos im internet sehen kann

jetz kann ich mir nich mal MEHR YOUTUBE VIDEOS ANSCHAUEN !!!!!!!!

dumme ff und blöde net-videos,

.
Alt 26. April 2007, 18:32  
Petrug

Standard
mich macht sowas wütend! aber irgendwie fund ichs natürlich lustig!
http://www.youtube.com/watch?v=1ICBXEdoFUc&NR=1
Alt 26. April 2007, 22:08  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Was mich in Rage bringt, sind abzocken im Internet.

Irgendso ein scheiss tattoo srever will von mir 60 euro weil ich ma tattoos angeschaut hab. Ich zuck voll aus... diese Bei*ln, haben mir schon ne Mahnung geschrieben...

Nicht bezahlen, hatte das selbe Problem vor 3 Monaten mit einem Lebenserwartung und IQ Test , habe deshalb bei der Arbeiterkammer angerufen und die haben mir dann gesagt, dass schon mehrere wegen dieser Firma (Vita Life) schon öfter jemanden abzocken wollte, weiters hat er gesagt, dass ich einen Kaufvertragrücktritt an diese Firma mit Einschreiben senden soll, das hat gefunkt.
Außerdem glaube ich nicht, dass solche "Firmen" wirklich einen Rechtsanwalt einschalten würde, weil es sich nicht wirklich auszahlt für solch eine Summe.
Alt 30. April 2007, 17:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Nicht bezahlen, hatte das selbe Problem vor 3 Monaten mit einem Lebenserwartung und IQ Test , habe deshalb bei der Arbeiterkammer angerufen und die haben mir dann gesagt, dass schon mehrere wegen dieser Firma (Vita Life) schon öfter jemanden abzocken wollte, weiters hat er gesagt, dass ich einen Kaufvertragrücktritt an diese Firma mit Einschreiben senden soll, das hat gefunkt.
Außerdem glaube ich nicht, dass solche "Firmen" wirklich einen Rechtsanwalt einschalten würde, weil es sich nicht wirklich auszahlt für solch eine Summe.

Also als ich ihm das mal gesagt hab, hab ich ne mail geschrieben und ihnen gesagt, dass ich schon ne mail geschrieben hab, dass ich zurückgetreten bin.

Der kam dann mit nem rechtsquatsch, der ne ganze zeite voll war.

Ich müsste 60 euro zahlen bis morgen. Bin mal gespannt.

btw. hast du auch geschäftsbedingungen "anhakaln" müssen? Ich werd mich auch bei der AK melden, wegen dieser Sache
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. April 2007, 17:49  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@dj rain*r
deswegen:

Zitat:
Zitat von Chris B.
*weltfälltinsichzusammen*

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 26. April 2007, 17:28  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von SK
@ Wolfi:
Öfter als es mir lieb ist.
Speziell dann, wenn ich mir Acid oder Breakcore anhöre, dann kann man sich nur noch von den Meisten sagen lassen, dass das alles Lärm ist und was man sich alles reinhaut, dass man so etwas erträgt.

Also meine erste Vermutung war so in Richtung Reggae.....
Ich kann mit dem Stil, den du hörst auch nicht grad viel anfangen, aber deshalb jemanden als Drogensüchtig bezeichnen.........

@chrisBi

Haben wir ein Problem?

greez

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 26. April 2007, 17:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wieso problem?

Alt 27. April 2007, 01:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
@chrisBi

Haben wir ein Problem?

greez

häää?! was geht mit du?

falls du das "@wolfi" in meinem quote meinst - hab ich übersehn beim "restlichen beitrag löschen", weil ich mir nur einen satz rausgepickt hab (der mit der detuned supersaw) ... aber trotzdem versteh ich nicht, was daran schlimm war? selbst wenn du dich angesprochen gefühlt hast... naja, who cares
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht