Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Reports aus den Clubs

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2001, 14:37  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Frage
was haltet ihr eigentlich vom ANTICO in innsbruck?

------------------
keep on dancing
palermo
Alt 21. February 2001, 14:57  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tja, red ma mal auch über meinen "ausgehort" ?

da ich so ziemlich in der nähe wohn ist das die einzige gscheite disco in die ich fahren kann (ausser funkytown, aber das is dann doch ne etwas weitere strecke). soundmäßig isses voll mein style! der gary (od. dj mc loony...was auch immer) holt sich auch immer die neuesten tracks aus italien also was gibts da zu sagen. musikmässig gibts nichts zu beanstanden. (wenn die topy40ty tour da ist sowieso nicht )

was mir nicht so taugt ist die lichtanlage. könnt besser gemacht sein, aber was solls.

tja und die etwas negativere seite:
durch seinen kleinen medienauftritt vor ein paar wochen isses ja nicht grad in ein gutes licht gerückt worden.

ansonsten hält sichs recht gut im vergleich zu anderen discotheken (ESTEBE (bereits "untergegangen"), Baustell, und noch ein paar andere kleinere).
wie's mit dem funkytown als konkurrenz ausschaut kann ich nicht beurteilen. für mich ists jedenfalls zu weit weg um jedes wochenende hinzufahren. (allerdings wenn der scorpo dann mal auflegt werd ich schon mal vorbeischaun )

jaaaa, und jetzt wollma mal schaun wer sich da noch in der gegend auskennt *g*......

mfg
gemino

P.S. übrigens soll ja laut gerüchten auch unser freund die italovasn bald mal da auflegen, aber obs stimmt

[Dieser Beitrag wurde von gemino am 21.02.2001 editiert.]
Alt 21. February 2001, 17:48  
Palermo
Administrator

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
was meinst mit medien-auftritte?
Alt 21. February 2001, 18:09  
gemino
Moderator

Beitrag
da war doch die sache, dass vorm antico ein britische bob-sportler niedergetreten wurde und dann sogar gestorben ist. war sogar in der ZIP.
traurige gschichte, aber daran is sicher nicht "das ANTICO" selber schuld.

trotzdem bleibts für mich ein verdammt guter schuppen

gemino

[Dieser Beitrag wurde von gemino am 21.02.2001 editiert.]
Alt 22. February 2001, 10:34  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
... das antico ist eine der geilsten locations, die es in österreich gibt,.... echt nette, coole leute die es verstehen party zu machen!!

ich komm jedes mal wieder gerne dorthin ...

scorpo

------------------

don't pitch up the speed of your turntable
Alt 25. February 2001, 15:45  
Daywalker212
n00b
Daywalker212 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee
Zum Antico:
prinzipiell is des Antico wirklich EXTREM geil ... und ich bin auch (bis vor kurzem) jeden Freitag, jeden Samstag und im Sommer auch Mittwochs dort gewesen ...

NUR:
seit Jänner (um genau zu sein, seit sie mit den Preisen rauf gangen sind) kann man beobachten --> die Leut bleiben weg! Es wird immer weniger ... den Freitag kannst ja fast scho ganz vergessen, der Samstag wird auch immer schwächer ...

MIR persönlich wären die neuen Preise ja wurscht (damit könnt i leicht leben), nur wenn des zur Folge hat, dass kein Mensch mehr hingeht ...

OK, dass der Gigi ANGEBLICH kommt, des will mir der gute Herr Geschäftsführer ja schon seit November verklickern jetzt kommt er mal auf jeden Fall fix nach IBK in den Hafen (wie auch Mauro Picotto), dass er im A. vorbeischaut hab i no nix ghört ...

Im Endeffekt is halt so, A. bleibt nach wie vor die einzige Alternative (weil's Funky Town einfach zu weit is), und die Mausefalle is ma einfach zu "tief" *g* ... obwohl ziemlich voll is' dort scho ...

naja, schau ma wie's weiter geht mim Antico (die "Konkursgerüchte" kreisen ja schon länger ........)

OK, des war's, jetzt hab i mein Senf auch noch dazugeben ...

cya im Antico
Alt 25. February 2001, 15:47  
Daywalker212
n00b
Daywalker212 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
aber jetzt hätt' i noch a frage:

gibt's eigentlich schon a neue

ANTICO COMPILATION ?

weil die CD's find i immer verdammt gut!
Alt 26. February 2001, 14:32  
gemino
Moderator

Beitrag
über a neue COMPILATION kann i leider a keine auskunft geben, war scho länger nimma dort.

den "konkursgerüchten" kannst sowieso nix glauben, da sich da die Baustell und das Antico immer gegenseitig den ball zuspielen

allerdings isses jetzt fix, dass die baustell zusperrt (falls dich das auch interessiert), da das gebäude für büroräume schon fix vergeben ist (ich vertrau da voll und ganz auf meine quelle !!)

gigi gerüchte vom antico hab ich auch schon gehört, mal schauen was passiert. (laut gerüchten solls schon am 3.3. soweit sein, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann)

ich glaub aber doch, dass sich das antico noch länger wenn nicht lange halten wird, weil was bleibt denn als alternative?

feel the beat...
gemino
Alt 26. February 2001, 17:36  
Palermo
Administrator

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
ich kann nur sagen jedesmal wenn wir dort waren war die hütte brechend voll...
wie auch immer - am sa. 24/03/01 sieht man sich dort - hoff ich zumindest und es wäre nett die tiroler kollegen (unser moderator LIPM is ja auch a echter tiroler) kennenzulernen
------------------
keep on dancing
palermo

[Dieser Beitrag wurde von Palermo am 26.02.2001 editiert.]
Alt 26. February 2001, 18:29  
gemino
Moderator

Beitrag
ihr seid halt die publikumsmagneten schlechthin

tja, gemino wird wie so oft bei den top40 im antico natürlich an- und vor allem abtanzen
man sieht sich also

mfg
gemino

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht