Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2007, 17:46  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich halte aggro berlin für genauso "bumvoi" ehrlich gesagt...
Alt 28. March 2007, 17:48  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hört sich alles ziemlich lustig an was ihr da erzählts, aber nervt unheimlich was ich raushöre, aber ist eh verständlich! Was soll man machen? wird leider immer solche leute geben!

@amateur: Schöne Grüße an beide von mir

Mfg
MasterSam
Alt 28. March 2007, 15:52  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
Zitat:
Zitat von dj_feivel
vor ein paar wochen kommt ich glaub am sa so um 4-5 in der früh (lokal noch gut besucht, super party) ein typ her, meint er ist "max hardcore" und ob ich ihn nicht kenne. nachdem ich ihm gesagt habe, das ich seinen namen nie gehört habe meinter er, ich sollte mal mit platten spielen.

na gut, in meinem rausch hab ich ihn mal verwundert angesehen, ihm wortlos meine 5 kisten in der technik gezeigt und ihn gefragt, wozu er denkt dass die da sind. dann meinte er, er spielt mich in den boden - ich hab ihm nur höflich erklärt dass er allerspätestens nach einer stunde abräumen würde... dann war er ganz entrüstet, aber das war mir dann doch zu niedriges niveau...

aber er war irgendwie lieb, ich fand ihn knuffig. aber dieses geistige problem muss man sich mal vorstellen...

lieb sind diese leute - peinlich aber auch max hardcore - dass ich nicht lache.... wäre da gerne dabeigewesen. muss sicher lustig gewesen sein. ich finds aber erstaunlich, dass im dx immer mehr "hardstyle und hardcore djs" herumlaufen, die erfahrenen leuten irgend einen schwachsinn erzählen möchten. hab das letzte mal nämlich auch 2 gesehen. Einer von den beiden solariumgetoastedten nannte sich Schranzmaker oder so, der name des zweiten fällt mir nicht mehr ein, leider
Waren aber entzückend. Hab mich blöd gestellt und sie gefragt, was Schranz ist. Einer von den beiden hat immer nur "DJ Rush" gesagt. Dann hab ich gefragt: und wen kennt ihr noch?
Dann hat er mich komisch angeschaut und hat gesagt: Dj, rush,... keine Ahnung! Hab sooo lachen müssen. Der will mir erzählen er ist Schranz-dj und kennt nur dj rush!!!! HA HA HAAAAAA!!!!!
Alt 28. March 2007, 15:57  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
ich bin mit Tiesto und armin van buuren verwandt!

hättet ihr nicht gedacht das zwei der weltweit besten DJ´s verwandt sind!!

den typen kann man echt nicht mehr helfen!

Alt 28. March 2007, 16:08  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm... ist schon komisch!

Ich bin ein kompletter Feind solcher Leute, die sich mit fremden Federn schmücken

Ich trau mich ja noch immer nicht sagen, dass ich ab und zu ein paar töne in einem Programm herumschieben tu und das ganze sich produzieren nennt....

Ich hab echt angst davor was in meinem Kopf erst los ist, wenn ich mal wirklich ein bisschen mehr geld "einspiel" als bis jetzt (falls es überhaupt soweit kommt)
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. March 2007, 18:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Noch besser sind die, die am winzigen Handydisplay einen Wunschtitel stehen haben und Dir das Gerät wortlos vor die Nase halten.

Dabei aber konstant mit der Musik mitzappeln, sodass man bei bestem Willen nichts erkennen kann.

ich find das ist so eine unart! null manieren!

der atomik hat in linz früher die handys wortlos den leuten weggenommen, in der technik abgelegt und weitergemacht...
Alt 28. March 2007, 20:34  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
der atomik hat in linz früher die handys wortlos den leuten weggenommen, in der technik abgelegt und weitergemacht...

Darauf sagt man dann einfach: "Danke dass du mich so toll findest und mir ein Handy schenkst. Find ich cool von dir." Handy nehmen und einstecken ... da wird der jenige augen machen
Alt 29. March 2007, 02:49  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Reden
ok ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich glaube trotzdem ich hab ne seeeehr interessante gescichte...

vor ca einem jahr steh ich so da und spiel mein set runter als sich dann jemand neben das dj pult stellt. ok is nix aussergewöhnliches, passiert ja immer. nur diesmal hat der typ nicht aufgehört mich anzustarren und seine hand war die ganze zeit nach mir ausgestreckt. ok, ich denk mir nix und spiel weiter, nach weiteren 15 min gestarre werd ich nervös und frag ihn was er will. er sagt aber nix und zeigt nur (mit der freien hand) auf die andere und auf das was er hält. ich schau hin und erkenn nur eine münze. verwundert schau ich ihn an und frag ihn nochmal was er will. daraufhin er: "herst bruder, 50 cent, oida!"

ich wollts net spielen, er wurde agressiv, und ich hab ihn vom security raushaun lassen. :-)
Alt 29. March 2007, 06:01  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
@ feivel:
Ich kenn einen Maxx Hardcore aus Österreich gg, war das der hier vl gg http://go.to/maxxhardcore

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 29. March 2007, 06:56  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
@MasterSam: Danke! Sie lassen dir auch einen schönen Gruß ausrichten. hatte gestern eine kleine Privatfeier mir den beiden und ein paar anderen DJ´s (Sven Väth, Chris Liebling, Paul van Dyk,...) Sind sehr gute freunde von mir

Im Ernst: Ich steh auch oft beim DJ und sieh im beim auflegen zu. Wenn ich mir ein Lied wünsche, dann höchstens 1 in der nacht (wäre das schon zuviel wenn das jeder machen würde). Ich find die typen krank die ständig beim DJ stehen, sich ein lied wünschen und dann auszucken wenn ers nicht nach den laufenden lied spielt und dann ihn auch noch bei den Übergängen stört! Diese typen könnt ich eine flicken!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht