Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. June 2007, 21:26  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zu der frage ob jemand hinter die Turns kommt kann ich nur eines Erzählen:

"Ich bin sicher nicht der über Dj! Ich verhaue so manche Übergang und und und! Aber eines kann ich machen, Stimmung und Animieren!
Als ich damals in der Rainbowbar begonnen habe war jedem Abend ein Stammgast da der Einfach nur dagesessen ist und seine Bier getrunken hat. Nach einem Monat ungefähr kam er mal zu mir und meinte er wäre der bessere Dj und ich soll in mal ranlassen...
...und jetzt der überhammer...
er beschimpfte mich als Altmodischer Dj weil er meinte Djing mit Vinyls ist kein Djing nur mp3 ist das ware!
Darauf hin drehte ich mich zu ihm und fragte ihn wenn er so ein toller Dj sei, warum er dann am Samstag um 22:30 Uhr mich hier nervt und nicht irgendwo in einer Disco steht oder auf einem Event!

Er darauf hin ohne Worte umgedreht und ohne was zu sagen das Local verlassen!

Komisch aber ich hab ihn seither nicht mehr gesehen!"

Ja mit solchen Leuten müssen wir leider glaub ich alle Leben!
Alt 29. June 2007, 00:01  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ja, in solchen Lokalen gibts immer Stammgäste, die alles besser wissen und besser können.
Meistens sind sie betrunken ..

Du hast recht, auf die Frage, warum sie dann nicht selbst irgendwo einen Gig haben, sondern in der Windn herumhängen, kommt dann meist keine brauchbare Antwort.

Ich kann mich (leider) noch sehr gut an meinen ersten Gig erinnern. Bin für einen Freund eingesprungen und hab in einer Niederösterreichischen Discothek aufgelegt (bei der Ankunft hat sich herausgestellt, dass es ein Pizzalokal mit Tanzfläche war).
Hatte mich natürlich gut vorbereitet und fürs Warm-Up (ab 20 Uhr) einen Italo-Dance-Mix auf CD gebrannt, den ich dann mit halber Lautstärke gespielt hat.
Es dauerte aber nicht lange, bis die ersten Gäste gekommen sind und mich gefragt haben ob ich auch noch was anderes außer "Techno" spielen kann.
Auch der Lokalbesitzer hat mich mit eindeutigen Gesten aufgefordert, auf solch harte Musik (DJ Valium, Groove Coverage etc.) zu verzichten ...
Es dauerte dann auch nicht lange, bis mir der erste türkisch-abstammende Stammgast eine gebrannte CD mit selbst gemachten Liedern in die Hand gedrückt hat, und mir auf sehr aufdringliche Art quasi gewzungen hat, eben jene Musik via Kopfhörer vorzuhören.
Das war keine Musik, das war ein Gejammer ... hab ihm dann ausgerichtet, dass ich das nicht spiele, worauf der türkische Landsmann sehr erbost war und mich scheinbar verflucht hat (verstehe keine Türkisch, aber es hörte sich so an, als wollte er mich in die Hölle schicken.)

Gut, das war zwar im Jahre Schnee, aber selbst damals war Gigi oder DJ Valium kein Hardcore, aber selbst sie die sichersten billigsten Kommerz-Nummern konnten keine Stiummung erzeugen.
Von der Kellnerin bekam ich dann einen Tipp: "Lizzy Engstler - Lonely". -> Tanzfläche VOLL!

Ich glaube, ich halte bis heute noch den Weltrekord, das Lied "Lizzy Engstler - Lonely" an einem Abend 5 Mal gespielt zu haben ... AUF MINI-DISC!!!!
Alt 29. June 2007, 10:03  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
alter Schwede - übel was ihr so erzählt

am schlimmsten finde ich folgende Spezies:

Nämlich diejenigen die hinter deinem Rücken über dich schimpfen - bei der Auflegerei aber immer in der ersten Reihe oder hinter einem stehen und schauen welche Platten man spielt...

ist doch krank
Alt 29. June 2007, 11:01  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta
am schlimmsten finde ich folgende Spezies:

Nämlich diejenigen die hinter deinem Rücken über dich schimpfen - bei der Auflegerei aber immer in der ersten Reihe oder hinter einem stehen und schauen welche Platten man spielt...

Schimpfen tun sowieso nur diejenigen die sich am wenigsten auskennen, die anderen wissen nämlich eh, dass der Job nicht so leicht is!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht