Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2007, 19:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Habe ich 15 Jahre so gehabt, aber man strebt auch da nach Höherem.

es ist eingentlich im jedem Job so,.. nicht nur beim Deejay,... mein nächstes ziel z.B.: in der Arbeit ist ein Teamleiter zu werden,... die vorraussetzungen hab ich fast schon erreicht nur das alter

Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Nettes Thema eigentlich.

Für mich auch ein ziemlich Vielschichtiges, da gibts mal 2 Berufe wo man was erreichen will oder erreicht hat und natürlich auch noch private Ziele.
Nachdems hier vorrangig um Musik geht:

Ein Ziel, das eigentlich nie so wirklich eines war hab ich da schon erreicht - erfolgreich über längere Zeit als Resident tätig zu sein. Was das betrifft bin ich nicht unglücklich aber eben schon beim "Auf der Stelle treten" weil mir da die Ambition fehlt wo weiter weg zu gehen und "in der Umgebung" bin ich ohnehin im Idealfall.

wenn ich mich nicht irre, (Das mach ich diesmal nicht) hast ja auch schon eine Vinyl rausgebracht.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (20. March 2007 um 19:05 Uhr).
Alt 20. March 2007, 20:39  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
resident würd ich mir niemals antun wollen. Wenn dann booking DJ der spielen darf was er will, wieviele davon gibts in Österreich? Wieviel können davon leben? Und den internationalen Durchbruch schaffen und die Hallen füllen? Naja dafür bin ich zusehr Realist...

Wär ich jünger würd ichs als Hobby betreiben und mich freuen wenns klappt, als Beruf, niemals...
Alt 20. March 2007, 20:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJHelmium
sollte nicht von allen dj's das ziel sein durch ds auflegen seinen lebensunterhalt zu verdienen, vielleicht sogar damit reich zu werden ?
also perfekts dj-leben wäre donnerstag bis samstag in der nacht auflegen und sonst rein gar nichts zu machen und trotzdem gut leben zu können
solang das geld stimmt, stimmt alles

ich spiele zur zeit 3 tage die woche, verdiene überdurchschnittlich gut und könnte eigentlich sehr gut davon alleine leben. trotzdem reicht mir das nicht, ich schließe dieses semester mein studium ab und werde mich dann meiner primären "bestimmung" widmen.
djing war, ist und wird immer ein hobby bleiben - zwar ein sehr großes, aber trotzdem ein hobby. irgendwann kommt auch familie ins spiel, da will ich meiner familie noch mehr bieten.

@moreno: ich würde zwischen arbeiten dürfen und müssen unterscheiden. mein persönliches ziel ist es, mit 50 ausgesorgt zu haben und die letzten 20 jahre meines lebens so richtig genißen zu können. wahrscheinlich werde ich eh noch länger aktiv bleiben und nicht mit 50 in die rente gehen, aber ab spätestens diesem zeitpunkt soll der job nicht mehr in der form notwendig sein.

aber vielleicht sind wir da einfach unterschiedlich...
Alt 20. March 2007, 21:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
in "meiner" firma ist der älteste 83
das nenn ich arbeitswillen *g*

mein früheres ziel, einmal in einer nachtschicht zu spielen, hab ich bereits vor 2 jahren erreicht (und auch gleich 2 mal). meine "karriere" kommt derzeit ein wenig zu kurz, daher hab ich derzeit eigentlich keine richtigen ziele, außer halt auf dem neuesten stand zu bleiben und meine partynight-session weiterführen zu können. dürfte nicht all zu schwer zu realisieren sein

mein privates ziel beschäftigt sich derzeit primär mit dem thema gesundheit:
1. aufhören zu rauchen (alan carr hilft mir dabei *g*)
2. bis zum sommer 6kg zunehmen (an muskelmasse!)
derzeit "quäl" ich mich 3x die woche im fitnessstudio und kann auch schon erste ergebnisse "präsentieren" *stolzbin*

wichtig ist jedenfalls immer, dass man sich keine utopischen ziele setzt und dann bei der deadline maßlos enttäuscht und demotiviert ist, weil man es nicht erreicht hat.
Alt 21. March 2007, 07:53  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

mein privates ziel beschäftigt sich derzeit primär mit dem thema gesundheit:
1. aufhören zu rauchen (alan carr hilft mir dabei *g*)
2. bis zum sommer 6kg zunehmen (an muskelmasse!)
derzeit "quäl" ich mich 3x die woche im fitnessstudio und kann auch schon erste ergebnisse "präsentieren" *stolzbin*

So ähnlich schauen meine Ziele auch aus.
Ersteres habe ich schon erreicht God save Alan Carr
Zweites hab ich auch erreicht. Nur leider net mit Muskelmasse... Man glaubt nicht, wie viel man in 3 Wochen Liegegips und 11 Wochen Krankenstand zunehmen kann

Eigentlich will ich nur gesund bleiben und zufrieden mit dem sein, was ich erreicht habe.

Liebe Grüße

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht