Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2007, 10:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
Das heißt nicht, dass ich überhaupt keine Erinnerungen habe...
Schlechte und gute Erinnerungen hat jeder.
mhm.

und umso älter man wird umso mehr sammeln sich an.

da werden dann gute und schlechte erinnerungen schon teilweise vergessen.

aber bei echten raritäts-ereignissen und erfahrungen kann man sich immer wieder daran erinnern.

bin jetz 18 geworden und hoff auf mich kommen noch sehr viel erinnerungen zu!!

-------------------------------

weiß nicht ob das so dazu passt, aber ich hab mir mal überlegt, als ich ein cup final spiel im fernsehn gesehen hab.
sowas würd ich auch gern mal erleben.
aber nicht nur das gewinnen, sondern auch das verlieren.

müssen 2 völlig neue und kurzzeitig tragisch oder göttliche erlebnisse sein in diesen dimansionen.
an sowas kann man sicher sein leben lang erinnern!

lg

.
Alt 19. March 2007, 19:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Zitat:
Zitat von aqualoop

in einer diskussion wurde mir letztens entgegensetzt, das erinnerungen keinesfalls traurig sind, denn vergänglichkeit bedeutet veränderung und veränderung bedeutet leben und das leben ist schön!

Also über das hab ich mir auch oft gedanken gemacht und mach sie mir noch immer...

Da ist so ein komische Bauchgefühl, dass kommt immer wieder wenn ich an die Zeit denke mit meiner Ex, mit der ich 7 Monate zamm war und meine längste Beziehung auch ist bis jetzt.

Irgendwie stimmt mich das voll traurig, aber dein Diskussionpartner hat da wohl vollkommen recht, in dem er meint, dass es eigentlich nur ein Zeichen sein kann, dass man sich verändert hat oder gerade im Begriff ist sich zu ändern...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. March 2007, 19:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab jetzt grade das neue von Katsch gelesen und ich muss sagen, irgendwie bin ich voll der Mensch der von Erinnerungen lebt. Hab uch ein sehr gutes erinnerungsvermögen, ABER NUR, wenn mich was interessiert und ich nicht von aussen beeinflußt worden bin
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. March 2007, 19:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mhm, das erinnerungsvermögen hab ich auch. wie bully schon anspricht (ausnahme: manchmaliges fortgehn )

aber in sachen liebe, freundin usw. muss man erinnerungen (bzw. erfahrungen) sehr voneinander abtrennen zwischen erinnerungen.
in sachen liebe ist es ein anderes gefühl, es ist immer schön geliebt zu werden und selbst jemanden zu lieben.
das ist dann in grund von trennungen ex und so wieder völlig anders zu sehen, als erinnerungen.
sind eher gefühle meiner meinung nach, aber nicht so wirklich erinnerungen - gedankenprozesse.

.
Alt 19. March 2007, 19:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Unglücklich
dem kann ich mir nur anschließen, auch ich habe (noch*g*) ein sehr gutes erinnerungsvermögen und denke oft über schöne vergangene zeiten nach.

aber gerade der gedanke, das vergangenes, egal ob es schön war oder nicht, für immer vorbei ist und nie wieder in dieser form kommt, das finde ich oft so grausam, das es mir fast den boden unter den füßen wegzieht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht