Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2007, 15:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
ich hoff, dass das jasmindili auch dort ist, hm!?

Meinst du mich? ... *g* Ja, bin dort! Aber nicht zu lange.
geh....
Alt 23. February 2007, 15:54  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard geh....
.... essi.

Grad auf die hab i voll baut .

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 23. February 2007, 22:37  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, also der Contest ist zu dieser Minute sicher gerade voll im Gange.

Bin auf jeden Fall gespannt wer das Rennen macht. Ich bin heute persönlich auch nicht in der Lage nach Horn zu fahren. Da ich mein Auto nicht in den Graben stellen will bin ich heute daheim geblieben, bin den ganzen Tag schon sehr müde. Wäre mir zu riskant gewesen heute noch 220 km zu fahren. Ich hau mich jetzt ins Bett.

Mal sehen was ich morgen hier lese. Mein Tipp ist der Floppy. Beim Finale bin ich sicher anwesend.
Alt 24. February 2007, 07:40  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Morgen!

Und wer ist nun weiter?
Alt 24. February 2007, 09:11  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Van Basso ist weiter!
Genaue Details wird sicher noch Herr Moreno bekannt geben, hab mas ned so genau gemerkt
Alt 24. February 2007, 13:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Meinst du mich?

ja, ich meinte dich, aber ich hab dich gestern leider nicht gesehen.. warst doch nicht dort?
hab nur den lipps gsehn.. zuerst beim mäci und dann im brooklyn *g*

zu den sets: technisch waren beide echt top.. van basso hat nette sample-spielereien eingebaut und auch floppy hat einwandfrei gespielt. das wird auch der grund gewesen sein, dass beide beim resident-voting die volle punkteanzahl bekommen haben.
somit lag die entscheidung beim publikum und da hatte van basso die nase vorn.
war aber nicht wirklich eine wahl, bei der entscheidend ist, wer am meisten freunde mobilisieren kann, weil es waren von beiden seiten gleich viele leute, soweit ich das mitbekommen hab..

lustig fand ich, dass bei der verlosung der getränke alle 3 flaschen an die "van basso-crowd" gingen *g*

gratulation jedenfalls an van basso, hätts aber dem floppy auch voll gegönnt!
Alt 24. February 2007, 13:13  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
ja, ich meinte dich, aber ich hab dich gestern leider nicht gesehen.. warst doch nicht dort?
hab nur den lipps gsehn.. zuerst beim mäci und dann im brooklyn *g*

Ich war nur ne dreiviertel Stunde dort nach dem Opening und dann im Millennium.
Alt 24. February 2007, 13:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Cool
achso, wir sind erst gegen 11 eingetrudelt..

hihi.. die mine fahrt zu cascada ins millennium?! find ich lustig *gg*
Alt 24. February 2007, 13:22  

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
hihi.. die mine fahrt zu cascada ins millennium?! find ich lustig *gg*

Es hat immer alles seine Gründe. Der Musik wegen war es sicher nicht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht