Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2002, 00:58  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Um hier ein witziges Thema von der Homepage von Kevin F. aufzugreifen möchte ich mal meine "Scheißhauscharts" posten.

Es ist immer einfacher über die Nummern zu lästern die man gar nicht gerne hört und die einem voll auf den Nerv gehen.

Ich bitte um rege Teilnahme.

1. Floorfilla/Megamix - Kann ich absolut nicht mehr hören und den Leuten gefällts noch immer

2. Banditozz/El Ritmo - Mochte ich von Anfang an nicht, wird mir nie gefallen und bin froh das ich die Nummer nicht oft hören muß

3. Klubbhoppers/Buddy Joe - Die nächste Nachtschicht-Standarnummer die inzwischen auch bei uns zum Programm gehört

4. Gigi D´Agostino/L ´Amour Toujours - Ist nur nicht auf Platz eins weil ich dem Kerl keine Top 3 Platzierung mehr vergönne

5. Aquagen/Hard To Say I´m Sorry - Fast schon rekordverdächtig, erst jetzt auf Vinyl veröffentlicht und schon kann und will ich den Scheiß nicht mehr hören

6. DJ Sammy/Heaven - Brrr was man alles aus Brian Adams machen kann, absolut überladene Produktion ohne jeden Hintergedanken

7. Jan Wayne Meets Lena/Total Eclipse Of The Heart - Totgespielte Coverversion die nicht nur vom Original sondern auch noch von einem Bootleg geklaut ist

8. Scooter/Ramp! - Scooter ist und bleibt billig und darf natürlich bei der Coverversionenorgie nicht fehlen

9. DJ Taylor & Flow (Ravers On Dope)/Hardcore Vibes - Hab ich anfangs nicht schlecht gefunden, ist aber inzwischen auch schon so abgedroschen das ich´s nicht mehr hören kann

10. DJ BBS/Inshalla - Wäre wenn ich´s öfters ertragen müsste sicher weiter vorne, nachdem die Nummer bei uns aber relativ selten läuft schafft sie es grade noch in die Top Ten. Einfallslose Floorfilla Kopie mit AraberMellow und einem Cover das noch mal 100 Punkte Abzug wegen Geschmacklosigkeit bekommt

So das waren meine, ich hoffe ich hab niemanden zu sehr vor den Kopf gestoßen.

Ich würd jetzt gerne euren Negativ-Charts lesen können, sowas kann ganz schön aufschlussreich sein...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. February 2002, 09:54  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
wir wollen doch nicht schon wieder streiten

das thema gefällt mir nicht vielleicht hat mein tag einfach gut begonnen
Alt 25. February 2002, 12:18  
Born_X
n00b 1st Class
Born_X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Born_X eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Hey find deine IDEE mit denn Müllcharts echt super !!! Mi würd jetzt nur nu deine Fav. interessieren ...

PS. GIGI / La Passion hast nu vergessen !!!

mfg

Born_X

Alt 25. February 2002, 12:36  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
da ich meist in derselben Disco bin wie Moreno, haben auch unsere Häusl-Charts einiges gemeinsam:

1) Klubbhoppers - Buddy Joe - prädikat "absolut nervigster Song" - Am FM4 würd die nummer das Attribut "World Worst Record" bekommen *G*

2) Floorfilla - Alles - extremes abkotzen, zu oft gehört

3) DJ Taylor & Flow - Hardcore Vibes (Speibs) - extremes abkotzen, zu oft gehört

5) Charlie Lownoise & Mental Theo - Wonderful days - siehe 3)

4) DJ BBS - Inshalla - geschmacklos, billig, schlecht, einfallslos...

5) so ziemlich alles von unserem Spaghetti G***

.... weitere nummern werden folgen.....
.... aber diese Art von Charts find ich supa!
Gute Idee vom KevinF, muß ich schon sagen! Nur die Originellen Bilder fehlen noch *G*
Alt 25. February 2002, 13:36  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Super wenn da neue leute kommen und sich so was anschaun! ich denk mir wirklich manchmal, dass alkohol schlecht für die gehirnzellen sind
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 25. February 2002, 13:51  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
Super wenn da neue leute kommen und sich so was anschaun! ich denk mir wirklich manchmal, dass alkohol schlecht für die gehirnzellen sind <HR></BLOCKQUOTE>

... gut daß ich nur selten Alkohol trink...
Alt 25. February 2002, 13:55  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Schurti ist nur sauer, weil sein **** so schlecht abschneidet
Alt 25. February 2002, 14:03  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen runter
Dann heißt es wieder die Kommerzfans fangen streit an ....

CiAo flo
Alt 25. February 2002, 14:08  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
rotti, dass ist mir wirklich vollkommen egal, was ihr sagt! jeder hat nen andren geschmack! aber das ein Moderator sowas anfängt - naja.. lassen wir das lieber! sonst hauts meine belibtheitsskala wieder mal runter und dann bin ich am boden zerstört! nur solche themen passen sicher nicht in ein DANCE - Forum wie dieses!

mfg, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 25. February 2002, 14:10  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
naguuut,...dann geb ich mal auch meinem Senf zum Thema "Songs, die die Welt nicht braucht" bekannt (Schurti, lass uns doch bissl das los werden, was sich vielleicht schon viele lange denken )

1. ALLES von Brooklyn Bounce [img]redface.gif[/img]

2. Scooter - Ramp
Ich weiß nicht, wieso Leute noch immer auf diesen Track so stehen...ich kann die hochgepitchte "Stimme" einfach nimma hören

3. Pulsedriver
Anfangs ja noch erträglich - bis gut/sehr gut...aber seine markanten Synths und dieser typische Pulsedriver Style gehen mir inzwischen schon gehörig am A***** (sorry schurti, musste mal sein )

4. und noch einige andere....

Es gibt aber auch Songs von denen ich nie genug bekommen kann / werde:

Raven Maize - The Real life
Kylie Minogue - Can't get you out of my head (plastika mix)
Lexy & K-Paul - Freak
Oakenfold - Different Signs
RMB - Midnight
The Hose - Timewarp
....
..

Greatz
Kulpa

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht