Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Österreich - Malta
Alt 8. February 2007, 10:05  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Österreich - Malta
Hallo!

Ich als Sportler muss auch das Länderspiel gestern kommentieren.

ÖSTERREICH gegen Malta - 1:1

Hat irgendwer dieses Spiel gesehen?

Das war ja Wahnsinn was Österreich da zusammengespielt hat. In rund 490 Tagen beginnt die EM in unserem Land. Mit dieser Leistung und dem Schlafwagenfußball schaffen wir es bei der Heim EM nicht einmal ein Tor zu schießen, das schwör ich euch.
Auf diese Leistung kann man nicht aufbauen, freut mich, dass der Herr Stickler das auch endlich einsieht.

Nochwas zum Trainer: Gut, er mag Taktisch ein Meister sein, aber wennst dem Hicke schon zuhörst, schläft dir alles ein. Wie kann der eine Mannschaft motivieren und das letzte aus ihnen rausholen?

lg
Alt 8. February 2007, 10:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab's beim Ski-Challenge zocken im Hintergrund mitgehört, hinschauen wollte ich gar nicht
Und nach den Interviews in der Pause, wonach "eh alles halb so wild ist" habe ich dann den Sender gewechselt.

Vielleicht sollte Fußball in Österreich per Strafe verboten werden, es wär kein Fehler.

Alt 8. February 2007, 10:26  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Vielleicht sollte Fußball in Österreich per Strafe verboten werden, es wär kein Fehler.

Das wär mal was... da hast recht!

Schade das wir keine kleine Insel san. Da hätt ma dann a Rechtfertigung wenn wir im Fußball sch**** sind.

lg
Alt 8. February 2007, 10:29  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab während der Vista-Installation ein bisschen zugeguckt und zugehört!

Ehrlich gesagt, dem Fortschrittsbalken zuzusehen war spannender!
Alt 8. February 2007, 10:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was war den da wieder los. österreicher gingen unter den taktisch gut gestandenen maltesern unter.

was hickersberger sagt, das es sich um müdigkeit, nicht trainieren und keine bl handelt, ist schwachsinn.

die einzelspieler hätte österreich ja, vor allem in sturm(linz,kiljic und auch mayerhofer) und auch in der abwehr (pogatetz,ibertsberger,stranzl) sowie im mittelfeld(ivanschitz,aufhauser).
aber ich weiß nicht warum hicke immer noch die alten einbaut. wie z.b.akagündüz,wallner,standfest. wenn man hier aneder junge ran lässt, kann es garnicht schlechter werden.

wie immer auch etwas zu deutschland-->
ein klarer 3:1 erfolg gegen die schweiz. das tor das man bekommen hat, war ein abwehrfehler, der sicherlich auszumärzen gewesen wäre.
deutschland hat sich bis auf kleine ausnahmen wieder super in das jahr eingefügt. und die ära löw kann bis zum nächsten gegner (tschechien) mal weiter gehen.

österreich und schweiz sin aufgrund ihrer leistungen nicht unbedingt wirklich gute veranstalter der euro. aber es sind ja noch 485 tage.

mfg katsche

Zitat:
Zitat von DJ_essi
Ehrlich gesagt, dem Fortschrittsbalken zuzusehen war spannender!
das glaub ich dir.
der macht keine fehler

.
Alt 8. February 2007, 10:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich habs nur so halb mitbekommen,... hab neben bei abissl Nostalgie Spiele gezockt wie: Monkey Island, Zak MCKraken *Ggggg* und herumgesuft.

irgendwann hab ich dann in Sender gewechselt, weils für mich irgendwie ur Zach war

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. February 2007, 11:03  
Shangrila
Full Member

Standard
Es ist leider nunmal im Österreichischen Fußball so, dass wir nach "Erfolgen" stehen bleiben und uns nicht weiterentwickeln.
Nach dem Krankl gehts eh wieder, wir bauen eh wieder junge Spieler ein um unsere fußballerische Zukunft zu sichern. Aber wenn man sich einen Otto Baric als Trainer ansieht, der damals den Winkelhofer und die ganzen alten Kicker, die er damals in Salzburg trainiert hat, ins Team berufen hat, hab i ma auch amal meinen Teil gedacht.

Und es hilft dir der Beste Trainer nix, wennst net deine Jungen aufbaust und spielen lässt.

lg
Alt 8. February 2007, 11:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
irgendwann hab ich dann in Sender gewechselt, weils für mich irgendwie ur Zach war
ich hab auch gewechselt.
aber nur dann, wenn der orf wieder so ne störung hatte. einfach grauenvoll, und ohne ton kannsdas vergessen.

.
Alt 8. February 2007, 11:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Na Na, da hab ich dann schon was dagegen

Ich selbst spiele nämlich auch Fußball, und hatte zu der Zeit als das Länderspiel war Training. Deshalb kann ich nichts zu dem Match sagen.
Es ist aber schon einige Zeit her dass ich mir ein Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft im Fernsehen angeschaut habe.

Die EM im eigenen Land wird aller voraussicht eine herbe Enttäuschung. Wenn man schon gegen Malta oder wie voriges Jahr gegen Lichtenstein eine blamable Leistung bringt, was kann man sich dann gegen ein Top Team erwarten? Als Ziel nicht Zweistellig verlieren? Und wenn man das Ziel nicht schafft trotzdem alles schön reden. Ich find es sehr schade dass der österreichische Fußball immer tiefer sinkt.

lg
Alt 8. February 2007, 11:38  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
österreich geht in punkto fußball immer weiter runter da hast recht.
hingegen der deutsche trumpf duch fans und nationalteam iimer weiter nach oben.

jetz wär mal wieder ein spiel gegen deutschalnd spannen oder würde das wegen technischem k.o. abgebrochen...

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht